Thema: Mein Beitrag zu Paperminutes Nr. 10

Forum: Karten

Autor Strotmann


Strotmann - 23/4/2008 um 22:55

Mir war so nach "BLack and White"...

http://up.picr.de/933908.jpg


GLG Doris

binimstress - 23/4/2008 um 23:00

Die Karte finde ich wirklich sehr elegant!

LG binimstress

lion333 - 24/4/2008 um 06:59

Oh black and white... Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Der Spruch gefällt mir. Im ganzen eine sehr elegante Karte.
LG Chrissi

oberzicke68 - 24/4/2008 um 07:41

oh, ein Zufall, daß ich die hie rsehe - ich guck sonst nur mal sporadisch bei den Karten rein - bin ja eher Stemplerin....

Hab ja schon gesagt, daß ich die Karte wieder wunderbar edel finde!! :knuddel:

crazy_lotti - 24/4/2008 um 08:05

Wow sehr dezent und doch sehr Aussagekräftig.
Die ist wunderschön geworden.

ente535 - 24/4/2008 um 12:26

Eine toll gelungene Karte mit einem sehr schönen Spruch. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hornbach   - 25/4/2008 um 15:03

:happy: :happy: :happy:

Hi,

die schwarz-weiße karte gefällt mir sehr gut, edel aus !

LG
Regina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71084