Thema: Daaaaaaaaanke liebe frankymouse

Forum: Karten

Autor sinifuzzy


sinifuzzy - 24/4/2008 um 14:15

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe mich super gefreut schaut mal die tolle Karte war heute von der lieben frankymouse für mich in der Post ich drück dich mal ganz doll
[img][url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/XZ59kUxGluO4u8x/full.jpg[/url][/img]
LG Tanja

ups vergessen Bild von Sinifuzzy Karte von frankymouse


[Editiert am 24/4/2008 um 14:38 von sinifuzzy]

nata1984 - 24/4/2008 um 20:46

Hi!
Echt eine tolle Karte. Da freut man sich ja doppelt über Post!

storchi - 25/4/2008 um 13:49

Schöne Post hast Du bekommen! Da würde ich mich auch freuen.

katikreativ - 26/4/2008 um 19:57

das ist ja eine knuddelige karte, süss
kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71116