Thema: Einsteckkarten mit Tapete gemacht!!!!Mit Anleitung

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 30/4/2008 um 17:10

So ihr lieben!!!

Diese Einsteckkarten haben es mir angetan und ich konnte nicht aufhören mit basteln!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So habe ich mal meine Tapetenbordüre durchgeschaut und bin mehr als nur fündig geworden!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wird ein langer Abend denk ich.!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Die ersten Werke zeig ich euch schon mal!!!!

Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i27.tinypic.com/5oh5r9.jpg

http://i25.tinypic.com/28im4bd.jpg

http://i29.tinypic.com/2m5hua9.jpg
Die Sonnenblume ist wieder aus so einen Abtrennpapier zwischen den Tapeten

http://i30.tinypic.com/a5hp4x.jpg

http://i31.tinypic.com/qx5bnm.jpg

Weitere sind in Arbeit wenn ihr sie noch sehen wollt??????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny


[Editiert am 1/5/2008 um 12:46 von ich1971]

Sunny77 - 30/4/2008 um 17:25

Huhu conny

die sind echt super.. die Motive gefallen mir auch total super gut! Dickes Kompliment. Da bist du aber total fleißig!

LG
sunny

Zojss - 30/4/2008 um 17:28

Bor die sind voll genial.Die mit Lucky ist toll. Wie wird das gebastelt?

Gruß sandy

anka1 - 30/4/2008 um 19:17

Oh, die sind dir genau so gut gelungen!!!! :thumbup: :thumbup:

Habe auch noch so viel Tapete. Muß ich glaube auch mal dafür einsetzen. Das ist eine gute Idee!!!!

katikreativ - 30/4/2008 um 19:20

tolle karten, nur sehe ich nicht wo da was zum eintecken ist*gg*
erklär mal bitte :knuddel:
kati :knuddel:

ich1971 - 30/4/2008 um 19:25

@ Katikreativ hier mal ein andres Bild!!!! Die Karte ist wie eine Tasche da kann man dann mittig einstecken!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe du kannst es erkennen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild von mir gemacht und eingestellt

http://i27.tinypic.com/2hmzlea.jpg

LG conny

Shizokatze - 30/4/2008 um 19:29

hm so ganz habe ich das nun auch nicht verstanden aber es sieht toll aus! wenn jemand die Muse dazu hat lass ich es mir gerne in einer PN erklären *G*

schipi   - 30/4/2008 um 19:52

Hui da warst aber wieder fleißig wahnsinn ich komm im mom zu nichts :cry:

katikreativ - 30/4/2008 um 19:53

:redhead: aha..ist das wie eine tüte oder?? und oben zieht man dann den "text" raus?

Kati

ich1971 - 30/4/2008 um 19:55

ja genau so ist es gemacht!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

katikreativ - 30/4/2008 um 19:57

:egypt: kapiert...danke :lol: :knuddel:

ich1971 - 30/4/2008 um 20:13

bitte sehr gern geschehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Bella Bionda   - 30/4/2008 um 20:17

Huhu Süße :knuddel:
du bist eben mein fleißiges Bienchen,lach
schön sind sie wieder geworden :thumbup:
Sind die so gemacht,wie die die ich dir geschickt hab oder ist das wieder ne andee technik?
Ich kenn die nur mit nem Bändchen dran zum rausziehen
Knutscher deine Anita :happy:

ich1971 - 30/4/2008 um 20:19

Ja genau so sind sie auch!!!! Nur ohne bändchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Sunshinelady28 - 30/4/2008 um 21:35

hey, deine Karten sind alle super toll geworden ! Einfach spitze ! :thumbsup:

kity - 30/4/2008 um 22:20

Hallo
deine Karten sind dir echt super gelungen. :thumbsup:
Wie geht so eine Tüte,gibt es da eine besondere Technik :aetsch:

Twin_Kati - 30/4/2008 um 22:44

die sind echt schön geworden...

Melania - 1/5/2008 um 07:37

Die sind super geworden. Bitte mehr

Grüße Melanie

herbstblume - 1/5/2008 um 11:05

Die Karten sind toll, aber die Technik habe ich immer noch nicht ganz kapiert. :puzz: Mag da nicht mal jemand eine Anleitung zu schreiben? :beten: Ich hab doch auch noch so viel Tapete ...

:happy: :happy: :happy: :happy:

Gegi - 1/5/2008 um 11:09

Hallo, die Karten sind echt spitze mal was anderes.

Und wie Herbstblume schon sagte vielleicht hast du ja mal ne ruhige Minute und schreibst eine Anleitung. :lol:

LG Natalie

binimstress - 1/5/2008 um 11:32

Hallo!
Ich finde die Karten echt Klasse.Tolle Idee!!

LG binimstress

ich1971 - 1/5/2008 um 12:53

So nun versuch ich euch mal ne Anleitung zu schreiben!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also diese Karten sind nichts neues einige von Euch haben die auch schon gemacht!!!! Nur wusste ich nicht wie die richtig heisen!!!!! :lol: :lol: :lol:

Alle Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i26.tinypic.com/55nrid.jpg
Kartenrohling geht mit jeder Größe dieser ist A5

http://i31.tinypic.com/qnvkli.jpg
Vom rechten Rand 1 cm abmessen und pfalzen

http://i25.tinypic.com/wqo9p3.jpg
Rand umschlagen und doppelseitiges kelbeband draufkleben

http://i27.tinypic.com/1j3iww.jpg
den Rest der Karte umschlagen als wenn ihr eine Karte pfalztAber noch nicht kleben

http://i32.tinypic.com/1215oa9.jpg
dann an dem unteren Ende der Karte doppelklebeband befestigen

http://i27.tinypic.com/2vt5lyq.jpg
Alle klebestreifen von der schutzfolie entfernen und zusammenkleben

Fertig ist die Hülle der Karte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und so sieht sie dann aus

http://i32.tinypic.com/bhcon.jpg
Mit einsteckblatt

http://i32.tinypic.com/28m0is8.jpg
und das ganze von oben

Ihr könnt aber auch schon die Hülle aus Tapete machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe man kann alles gut erkennen???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Gegi - 1/5/2008 um 13:38

Hallo, supi, das ist wirklich eine Anleitung für *ganzdoofe*, *grins.

Klar einfacher gehts nimmer mehr.


Dickes Danke.

LG Natalie

Bella Bionda   - 1/5/2008 um 14:40

Huhu Süße
Die Anleitung ist klasse,lach,ich hab das aus dem Kopf gemacht und ganz schön getüfftelt,lach.ich habe mit Pritt geklebt geht auch
lg Anita :face:
Auf Tapete bin ich noch garnicht gekommen :exclam:

Manu1970 - 1/5/2008 um 17:28

Vielen Dank für die klasse Anleitung.

Super Karten.
LG
Manu

bea0910   - 1/5/2008 um 17:41

die karten sind alle super toll.....aber mein favorit ist die letzte karte mir dem bären(?) super niedlich.

Zojss - 1/5/2008 um 19:30

@ich1971: Hier das ist Lucky und danke für die Mail.Werde mich auch mal ran wagen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/2115749/1024_6463326665643464.jpg


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/2115749/400_6562396665356266.jpg

Gruß Sandy

anoli_me   - 4/5/2008 um 16:41

Tolle Idee, die sehen ja Klasse aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71501