Thema: Hab meinen Speisekartenauftrag erledigt ;-)

Forum: Karten

Autor sanny261


sanny261 - 3/5/2008 um 15:38

Ich sollte für das Restaurant in dem Schatzi arbeitet Speisekarten für die Terasse werkeln, die natürlich auch ab und an mal ein paar Regentröpfchen aushalten müssen!
Ich hab die fertigen Karten dann in Buchfolie eingeschlagen und nun können sie endlich auf die Tische!
Das Innenleben der Karten macht der Chef selbst!
Und was meint Ihr dazu?Kann man die den Gästen in die Hand drücken?
Insgesamt sind´s 20 Stück...hab aber nicht alle geknippst!

einmal einzeln - sorry das Foto ist sehr dunkel:
http://i28.tinypic.com/y99l.jpg

und einmal ein paar mehr :lol:
http://i26.tinypic.com/j60fts.jpg

Digit - 3/5/2008 um 15:44

boah klasse Arbeit!
Gefallen mir super gut. da würde ich ja schon mal essen gehen, nur wegen der tollen Karte... :happy:

bastelmaus86 - 3/5/2008 um 16:00

die sind ja klasse geworden
echt spitzenmäßig
da würde ich aber gerne essen gehen

wunderbar hast du das gemacht :happy:

Charlie121   - 3/5/2008 um 17:10

Sehen sehr schön aus.
VG
Petra

sanny261 - 3/5/2008 um 17:42

ui dankeschön mädels :knuddel:

der chef findet sie auch klasse!jetzt bin ich mal auf die reaktion der gäste gespannt!

nun muß ich noch 20 teelichtgläser fertig machen und denn ist die terasse startklar :lol:

@digit: du als nordlicht hast es ja nicht ganz so weit...denn kommste als speisekartentesterin und sachst dem chefchen,dass er deine rechnung von meinem "lohn" abziehen kann :lol: da würd der aber schön dusselig gucken :lol: :lol: :lol:

Monis-Bastelstube - 3/5/2008 um 19:10

Sehr schön. Weiter so!!


[Editiert am 17/8/2012 um 19:42 von Sunny77]

Bavaria - 3/5/2008 um 19:35

Sehr schön gestaltet!

Mama-Tigger - 3/5/2008 um 21:41

sieht gut aus :thumbup:

sanny261 - 4/5/2008 um 15:10

und nochmal Dankeschön :knuddel:

bobbybroker   - 5/5/2008 um 13:17

Gefallen mir sehr gut.

mercedes21 - 5/5/2008 um 13:27

Die sehen echt klasse aus.

LG
mercedes21

flammable - 5/5/2008 um 13:28

Klasse!
Sehen sehr schön aus!

lg

sanny261 - 5/5/2008 um 17:50

und nochmal dankeschön :knuddel:

MamaDiana - 5/5/2008 um 19:53

Aber hallo! Klaro kann man die den Gästen in die Hand drücken. Wäre schön, wenn sich alle Restaurants solche Gedanken und Mühe machen würden. :happy:

sinifuzzy - 5/5/2008 um 19:56

Deine Karten sind mega toll geworden
wenn ich im Sommer wieder in der Nähe bin müsste ich mir glatt mal in Natura ansehen :happy:
LG Tanja

Azrael123   - 5/5/2008 um 20:05

Solche Karten wünscht man sich doch!

Ich hasse diese einfallslosen Standartkarten, diese Mappen, vorne noch ein Bierlogo drauf und drinnen nur in Folie geschobene weiße Blätter.

Daneben sehen deine Karten wie wahre Schmuckstücke aus, was dem Restaurant mit Sicherheit nicht schaden wird. Wirklich ganz toll geworden.

sanny261 - 5/5/2008 um 23:34

dankeschön mädels :knuddel:
freu mich total über euer lob und werd´s mal an den chef weiterleiten,der freut sich dann auch :wink:

Nora - 6/5/2008 um 06:51

Wow - toll umgesetzt und ausgefallen - aber sehr ansprechend - :thumbup:
lg NORA

Sunny77 - 8/5/2008 um 23:46

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was für ne Arbeit! Sehr schön geworden

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71673