Thema: FC Bayern Karte

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 5/5/2008 um 15:35

Hallo,

mußte eine Auftragskarte für einen FC Bayern Fan in DINA 5 machen.
Das ist dabei raus gekommen.
Also mir gefällt sie :lol: .

http://666kb.com/i/aye2lq70xn08yq1l4.jpg

http://666kb.com/i/aye2n2a8ib0d3p1u0.jpg


Bin mal gespannt, was ihr dazu schreibt. :happy:

Kristin1988   - 5/5/2008 um 15:37

wow die find ich klasse ;-)

helferlein60 - 5/5/2008 um 16:59

Superklasse!!!
Wenn Du erlaubst, werde ich die mal nachbasteln - mein Sohn und mein Schwiegersohn sind beide die - wie sie selbst sagen - größten FC Bayern-Fans hier im Saarland... und beide haben bald Geburtstag

lg
Susanne

irishgirl - 5/5/2008 um 17:04

Boaaaaaaaaaah, wie g**l ist die denn??? :beten: :beten: :beten: Ist die für mich? :redhead: :lol: Ich bin doch ein riesen Bayern-Fan und war gestern soooooo stolz, das "meine" Lieblinge hier bei uns in Wolfburg ihren vorzeitigen Meister feiern konnten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Meine komplette Familie (VfL Wolfsburg-Fans) hätte mich übrigens am liebsten gelyncht :lol:

Eine wunderwunderschöne Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sind das so 3D-Sticker oder hast Du selbst geschnippelt? :thumbup:

mercedes21 - 5/5/2008 um 17:06

Die ist ja klasse geworden, eine super tolle Idee.

LG
mercedes21

Rumpelwicht - 5/5/2008 um 17:11

Wow,die ist genial.
darf man die Idee mopsen? Meine Mäner sidn doch so Bayern Fans.
Sind das fertige Teile oder wie sind die gemacht?
LG
Katja

minella - 5/5/2008 um 18:59

Eine supertolle Idee!
Deine Karte ist genial!

LG Gabi

Charlie121   - 5/5/2008 um 19:08

Schöne Idee.
VG
Petra

mausi76 - 5/5/2008 um 19:53

Hallo,

danke für die lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel:
Freut mich das sie euch gefällt.

@Rumpelwicht........diese Teile hab ich aus dem Netz, frag mich aber nicht woher, denn ich weiß es nicht mehr. :redhead:
Einfach ausdrucken und ausschneiden.

Und klar ihr dürft/sollt mopsen. :happy:

MiCo 1961 - 6/5/2008 um 07:37

Die Karte ist ja der Hammer, super toll gemacht... :thumbup:

Die Idee werd ich mir mal mopsen, aber für einen anderen Verein :lol:

ente535 - 6/5/2008 um 15:32

Ich habe zwar mit Fußball nichts am Hut, aber diese Karte finde ich spitzenklasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 8/5/2008 um 23:34

ich finde deine karte auch einfach super genial! Klasse

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71788