Thema: Schnippeleien! :-)

Forum: Karten

Autor catweazle08  


catweazle08   - 7/5/2008 um 07:11

Moin, ihr Lieben! :happy:

Wenn ich Ente535 schon zu Scherenschnitten verführe, muß ich selber im Gegenzug ja wohl Karten basteln! :lol: :lol:

Diese hier hab ich grad an 2 liebe Elfen verschickt! :happy:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartefuermajamaus86zumatcdazu_081125C8.jpg



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartefuermamapiazumatcdazu_081157C8.jpg

(Ich liebe diese Rose :lol: )


Bin gespannt, wie sie Euch gefallen?! :happy:




Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

AndiMaus - 7/5/2008 um 07:13

Hallo Tina,

Wie kriegst du des nur hin?!
Des ist ja so toll!
Die sind so sauer ausgeschnitten!
der Hammer!
:knuddel:

HeLa - 7/5/2008 um 07:15

mir gefallen sie sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und die Rose ist ja auch sowas von schön, ich glaub ich fang auch bald mit Scherenschnitte an und ihr seid dann schuld :exclam: :redhead: :knuddel:

LG HeLa

ich1971 - 7/5/2008 um 07:16

Super toll hast du das wieder mala gemacht!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sind die Hintergründe tapete??????? Wenn ja tolle Idee!!!!! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Kristin1988   - 7/5/2008 um 07:16

Hallo,
sehen klasse aus. Darf ich fragen wo her du die Vorlagen hast? So ein Messer für Scherenschnitte hab ich auch aber keine Motive :-(

catweazle08   - 7/5/2008 um 07:19

@AndiMaus: ich schneid mit dem Cutter (oder Skalpell), das wird sauberer als mit der Schere! :wink:

@kristin1988: aus dem I-Net, gib mal bei Google Scherenschnitt ein + Varianten davon, da findest Du so viele! :happy:

@Conny: Jo, Tapete! :lol: :lol:

Ups, ich seh grad, soooo schief wie auf dem 2. Bild ist das Band beim Original aber gar nicht! Wie kommt das denn? ;(


[Editiert am 7/5/2008 um 07:21 von catweazle08]

Sternschnuppe7 - 7/5/2008 um 07:39

Sehr schön sind deine Karten, mal was anderes.

LG Maria

DespinaTh - 7/5/2008 um 07:49

Bin ganz begeistert von deinen Werken :thumbup:
Weiter so!


LG,
Despina

katikreativ - 7/5/2008 um 07:50

tolle karten haste da gemacht
schick schick
kati

gisgor - 7/5/2008 um 07:52

deine karten sind ja mal wieder superschön. aber für solch eine friemelsarbeit hätte ich keine geduld.
lg giesela

Mama-Tigger - 7/5/2008 um 08:18

sehen toll aus, deine Scherenschnittkarten. :thumbup:
Besonders die Rose hat es mir angetan. Das maritime ist nicht so
mein Ding, was aber nicht heissen soll, dass die Karte nicht schön
ist.

Dolphine - 7/5/2008 um 08:21

Die Karten sind ja toll geworden.

shadi - 7/5/2008 um 11:09

sehr schön :thumbup:
gefällt mir ausgesprochen gut

LG Heidi :winke:

Create-your-fashion46   - 7/5/2008 um 11:16

Wunderschöne "Schnippeleien"! Scherenschnitte find ich auch sooo klasse. Aber viel Arbeit.
Großes Kompliment.

ente535 - 7/5/2008 um 13:25

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gifTina,

du solltest unbedingt öfter Karten gestalten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 7/5/2008 um 15:18

Vielen, vielen Dank für Euer Lob :redhead: :redhead: , freu mich sehr darüber! :knuddel: :happy:



@Ente535: wenn Du wieder Scherenschnitte machst, mach ich auch wieder Karten! :wink: :wink: :wink: :lustig: :lustig:



Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

anvele - 7/5/2008 um 15:22

Die sind toll geworden. Vor allem die erste gefällt mir sehr, da ich doch Leuchttürme so gerne mag.

helferlein60 - 7/5/2008 um 23:12

Klasse Karten, besonders die erste gefällt mir sehr gut.

Das Band sieht nur deshalbe etwas schief aus, weil die Karte etwas geöffnet ist...

lg
Susanne

flammable - 7/5/2008 um 23:15

Wow!
Fabelhaft!
Wunderschöne Karten!

lg

knutschimund   - 8/5/2008 um 05:28

Die sehen wunderschön aus cat.....

Wo bekommst du denn die Scherenschnitte her, würde auchbgerne mal eins probieren.

catweazle08   - 8/5/2008 um 05:37

Freu mich sehr über Euer Lob! :knuddel: :happy: :happy: Vielen Dank dafür! :happy:

@knutschi: Hast PM! :lol:




Vlg * Tina :happy:


mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

knutschimund   - 8/5/2008 um 07:31

Habe PN erhalten, habe mich auch schon durch gestöbert und ein paar seiten für mich gefunden nun muss ich nur noch 2-3 Bilder finden bei den ich es ausprobieren kann

Danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 8/5/2008 um 23:05

wahnsinn! Superschöne Karten hast du da gezaubert! Einfach toll.

LG
Sunny

binimstress - 8/5/2008 um 23:09

Mein Favorit ist die Karte mit der Rose!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71892