Thema: Brauch mal Eure Hilfe zu dieser Karte

Forum: Karten

Autor Pauli1968  


Pauli1968   - 8/5/2008 um 07:42

:beten:
Irgendwie brauch ich beim schnippeln ne Brille :lol:
Möchte diese Karte nicht wegwerfen, hab ja schließlich fast 4 Stunden dafür gebraucht. Was kann ich jetzt machen? Fällt auch gleich auf.
Was sagt ihr denn sonst dazu? Kann man sie sonst so lassen?

http://img170.imageshack.us/img170/398/kartecf3.jpg

LG Kathrin

Bild von mir gebastelt, gescannt und eingestellt.

flammable - 8/5/2008 um 08:30

meinst du unten den Schnitt????

lg

Pauli1968   - 8/5/2008 um 08:43

ja, den mein ich, ist total schief.
lg

Fee58 - 8/5/2008 um 08:48

Ich würde auf eines der weissen Felder den Namen von der Person und auf das andere Feld einen schönen Sticker draufkleben.

Pebbles79 - 8/5/2008 um 08:48

ich bin blind... was ist schief?

Pauli1968   - 8/5/2008 um 09:07

@Pebbels79

Wer von uns beiden braucht nun die Brille? :lol: :knuddel:
Na genau unter der Schrift.

Lg Kathrin

gisgor - 8/5/2008 um 09:15

schief ist englisch und englisch ist modern. :lol: :lol: :lol:
also, sooooooooo schlimm finde ich das garnicht, ist doch handarbeit. aber die karte sieht klasse aus.
lg giesela

anka1 - 8/5/2008 um 11:02

Erst einmal finde ich, dass es gar nicht so doll auffällt!!!! :happy:

Wenn es dich aber arg stört, dann versuche doch um die weißen Flächen einen Stickerrand zu setzten und dadurch das 'schiefe' etwas auszugleichen!!!

Espress   - 8/5/2008 um 12:11

Wenn es geht laß doch so Blümchenborten wie am Rand quer rüberlaufen, dann fällt das durch die Optik nicht so auf. Wenn nicht, so schlimm ist es nicht. :happy:

AdelheidvonSchaf - 8/5/2008 um 12:18

Ich musste jetzt aber auch erst mal mehrfach schauen, was da nicht ok sein soll.

Das fällt doch gar nicht auf. Mir jedenfalls nicht :happy:
Und wenns Dich stört...ja, dann würd ich auch einen Stickerrand oder ne Blümchenboarte drübersetzen.

Auf keinen Fall wegwerfen, das wäre doch echt schade um diese schöne Karte!

Create-your-fashion46   - 8/5/2008 um 12:21

:lol:
Hallo Katrin - also ich finds auch nicht schlimm und wie gesagt mit `nem Sticker oder Bordüre ausgleichen, wenn es dich wirklich soooo stört.
Man ist immer selbst so kritisch :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71941