Thema: 3 neue FGs

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 9/5/2008 um 19:06

http://s3.bilder-hosting.de/img/1PM9T.jpg
* © Mama-Tigger *
Vorlage: 3D Stitching Sheets Nr. 3 von Ann's Paper Art


http://s3.bilder-hosting.de/img/1OZMJ.jpg
* © Mama-Tigger *
Vorlage: 3D Stitching Sheets Nr. 3 von Ann's Paper Art


http://s3.bilder-hosting.de/img/1OYTN.jpg
* © Mama-Tigger *
Stickvorlage: Maritta

danke fürs gucken :happy:

nata1984 - 9/5/2008 um 19:20

echt toll, aber ich fand deine anderen karten genau so schön! toll, viele trauen sich nicht an die fg! ich gehöre nicht dazu, mal gucken, ob ich an irgendwann welche einstellen kann! aber lob von mir und bitte weitermachen! :knuddel:

Gegi - 9/5/2008 um 19:25

Hallo, da kann ich mich nur anschließen, wirklich immer wieder toll deine FG-Technik,

und die damit gefertigten Karten.

LG Natalie

Kleeblatt - 10/5/2008 um 06:34

Wieder mal wirklich schön geworden.
Du hast dir auch sehr schöne 3D-Motive gesucht.
Rundum wirklich gelungene FG

Sternschnuppe7 - 10/5/2008 um 08:34

Woooow deine Karten sind MEGAHAMMERSTARK
Hast du eigentlich noch Fingerspitzen?
Bei soviel sticheln musst du doch schon wehe Finger haben :lol:

LG Maria

ente535 - 10/5/2008 um 09:01

Die Karten sehen wie immer prima aus, Gudrun.
Und mit der oberen Karte hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich habe nämlich so viele Passepartout-Kartenrohlinge, die könnte ich doch auch mal besticken. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

rinalein   - 10/5/2008 um 10:23

:thumbup: Dein Karten sind super die erste gefällt mir am besten.

Kerstin-Christkind - 10/5/2008 um 11:25

Deine Karten sind super geworden. Die mittlere gefällt mir aber am besten.

Bavaria - 10/5/2008 um 12:18

Wunderschöne Karten!

bobbybroker   - 10/5/2008 um 15:55

Die sind ja toll geworden.

Mama-Tigger - 10/5/2008 um 18:20


Zitat von Sternschnuppe7, am 10/5/2008 um 08:34
Woooow deine Karten sind MEGAHAMMERSTARK
Hast du eigentlich noch Fingerspitzen?
Bei soviel sticheln musst du doch schon wehe Finger haben :lol:

LG Maria


Ach, da ich sowieso mind. 1 x täglich zwecks Blutzuckermessung mir in die Finger stechen muss, bin ich das gewöhnt.
Da kommt es auf ein paarmal mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an :lol:

knutschmausis - 10/5/2008 um 18:23

Hallo Gudrun,
wunderschöne Kärtchen hast Du da wieder gestichelt. Klasse! Besonders die 2. hat es mir angetan. Kann mich immer nicht aufraffen, weil ich weiß, wie lange so eine FG dauert...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72045