Thema: FG-Karte

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 3/6/2008 um 14:14

diese Karte bekommt mein Sohnemann zu seinem Geburtstag, weil er mal
gesagt hat, dass er gerne Dudelsack spielen würde :lol:

http://s3.bilder-hosting.de/img/5P8IQ.jpg
*© Mama-Tigger*

Hexe2408 - 3/6/2008 um 16:22

Die Karte ist ja toll! Das Motiv find ich gut und vor allem schön gestichelt. Und diese knackigen Beine :lol: :lol:

Gruss
Hexe2408

Buntien - 3/6/2008 um 16:30

Wie immer super tolle Arbeit Gudrun :thumbup: Gefällt mir sehr gut, da wird sich der Sohnemann bestimmt freuen.


[Editiert am 3/6/2008 um 16:30 von Buntien]

Bavaria - 4/6/2008 um 06:44

Tolles Motiv! schöne Karte!

Sunny77 - 5/6/2008 um 01:09

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dann fang schon mal an, dein Bastelreich so auszustatten, dass du nichts mehr hörst, Quasi ne Dämmung dran, haha.

Aber die Karte ist voll der Hit! Super super super super schön! Wie alle deine Karten

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73544