Thema: what a beautiful day "Sie ist angekommen"

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 10/6/2008 um 09:30

Gerade frisch vom Tisch. :happy:

Und was meint Ihr,kann die so bleiben?

http://img299.imageshack.us/img299/5585/img201hk6.png


Lob oder Kritik ......immer her damit.


LG Ulla


Jetzt seh ich gerade,das man gar nicht erkennen kann das die Karte noch einen grün marmorierten Hintergrund mit grünen strichen hat. :puzz:


öhm vergessen :redhead: Karte von mir gebastelt und eingestellt.


[Editiert am 15/6/2008 um 20:47 von lenchen1920]

gisgor - 10/6/2008 um 11:15

hast recht süsse, das kann man leider nicht sehen. sonst hätte ich gesagt, daß du die ränder noch etwas wischen sollst. aber die karte ist süss, ein ganz liebes motiv.
bussi von giesela

Bavaria - 10/6/2008 um 14:38

Mir gefällt die Karte!

bienieengel - 10/6/2008 um 14:40

Richtig putzige Karte!

Lieben Gruß,
bienieengel

nata1984 - 11/6/2008 um 11:04

Eine schöne Karte. Du Könntest aber noch vielleicht was in die Ecken setzten. Ein paar Highlights wären super!

floh249 - 11/6/2008 um 20:28

Gut, dass du das mit dem marmorierten Hintergrund geschrieben hast, hat sich im Bild wohl nicht einfangen lassen :happy:
Ist dir sehr gut gelungen, den "echten" Hintergrund kann man sich dazu vorstellen :happy:

Viele Grüße Rita

lenchen1920 - 11/6/2008 um 21:15

@nata1984 ich kann da nichts mehr machen,zum einen ist die Karte schon längst unterwegs und zum anderen ist an den äusseren Rändern ja schon was,man kann es nur nicht gut erkennen.

Wenn man gaaanz rechts oben und gaaaanz links unten guckt kann man ein klitzekleines bischen erkennen,das da noch grüne Striche gemacht sind das der Rohling aus grün marmoriertem Hintergrund besteht,kann man leider gar nicht erkennen.

LG Ulla

shilamaus - 11/6/2008 um 21:19

Die Karte ist total niedlich!!!!! Schade dass man die Schattierung nicht sehen kann.

Lg Sonja

bastelelefant - 13/6/2008 um 05:54

Gefällt mir!

Grüße
Bastelele

gisgor - 13/6/2008 um 23:23

und das schönste ist, die karte ist gestern für meinen mann angekommen. er hatte heute seinen letzten arbeitstag und ist jetzt im vorruhestand.
@ ulla, heinz war nicht schlecht am staunen, daß er post bekommt. soll vielen dank sagen, auch für die leckerli's. :lol: (die sind doch fast wichtiger als die karte :lol: :lol: :lol: , kennst das schleckermäulchen doch.)
lg giesela

vero13 - 14/6/2008 um 16:29

Süss, das Motiv.
Gefällt mir.
LG veronika

manderla-hobby - 14/6/2008 um 16:50

die ist ja megaklasse....

bea0910   - 14/6/2008 um 18:07

uiiiiii ist die süß.....soll ich dir meine addy schicken*grins :knuddel:

lenchen1920 - 15/6/2008 um 20:52

@ leckerli's. (die sind doch fast wichtiger als die karte , kennst das schleckermäulchen doch.)
lg giesela


Ja klar Giesela,darum musste doch sowas dabei sein :lol: :lol:

Schön das Heinz sich gefreut hat.

@bea0910 klar Addy kanste schicken aber die Karte ist futsch :lol: :lol:

Sunshinelady28 - 16/6/2008 um 18:19

Süß! Eine echt niedliche Karte! Wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73930