Thema: Und noch ein paar Suchtkarten!!!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 13/6/2008 um 14:32

So ihr lieben!!!!

Die Karten von gestern haben euch gut gefallen und so möchte ich euch gern die nächsten in diese Richtung zeigen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich finde manche sehen so aus als könnte man reinsteigen so eine Tiefe haben sie. Leider kann man das auf den Fotos nicht so erkennen. :winke: :winke: :winke: :winke:

Aber vielelicht bekommt die ein oder andre nette Elfe so eine Karte und dann kann sie in Natura schauen wie toll 3- d sie sind!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Karten und Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i29.tinypic.com/2wf49rs.jpg

http://i27.tinypic.com/2i1ziuf.jpg

http://i28.tinypic.com/ra4waq.jpg

http://i29.tinypic.com/302cb5d.jpg

http://i28.tinypic.com/jzwojc.jpg

http://i25.tinypic.com/25u09r7.jpg

So zwei drei Motive in diese Richtung hab ich noch wollt ihr das ich die noch verarbeite??????????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

titusmuck   - 13/6/2008 um 14:34

Hallo Conny, sind mal wieder sehr schön deine Karten :thumbup:
sind das Stanzbögen?


[Editiert am 13/6/2008 um 14:35 von titusmuck]

nordsee-tine - 13/6/2008 um 14:35

Hallo Conny,

die sind ja klasse.
Vor allem die Eidechsen...

catweazle08   - 13/6/2008 um 14:36

Na logo wollen wir das!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Deine Karten sind echt toll + sehen sooo realistisch aus! Bei den Zitronen zieht sich glatt bei mir der Mund zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ich1971 - 13/6/2008 um 14:37

Ja das waren Stanzbogen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auf jeden Bogen war eine passende Karte die musste man abschneiden und dann das Motiv!!!! Und ab und an Sprüche die man aufkleben konnte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man manche sehen aus als könnte man reinbeissen muss aufpassen das cih es nicht mache!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Oma bastelt - 13/6/2008 um 14:50

Ja Conny super Karten ,eine wie die Andre.Wo bekommst du denn die schönen 3 DBögen immer her? Toll!
Alle Liebe Ingrid!

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 14:56

Hallo Conny, die kenn ich doch *gg*...Die indische ist große Klasse - - öhöm, die anderen natürlich auch... :thumbup:

rinalein   - 13/6/2008 um 15:50

Die Karten sehen Klasse aus ich habe das gleiche Set das ist doch von Heike Schäfer.

ich1971 - 13/6/2008 um 17:36

Stimmt das ist von H.S.!!!! :lol: :lol: :lol:

Gibt es das Set noch?????? Ich hab das schon mindestens 3 Jahre hier liegen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

vero13 - 13/6/2008 um 20:11

Wieder sehr schöne Karten.
Die Eidechsen super.
Am Besten gefallen mir die Maiglöckchen.
LG veronika

Merrylou - 13/6/2008 um 20:13

Super schön Deine Karten :thumbup:

Die Elfe ist echt herzallerliebst :happy:

Melania - 13/6/2008 um 21:16

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

frankymouse - 13/6/2008 um 21:32

Sehr schön und mal was ganz anderes :thumbup:
Da hast Du aber mal wieder ordentlich gewerkelt....hihi :lol: :lol: :lol:

mercedes21 - 13/6/2008 um 21:33

Hallo Conny,

die Karten sind wunderschön geworden.
Der Elefant hat es mir angetan.

LG
mercedes21

riro - 14/6/2008 um 08:48

Wow, sind die klasse und vor allem wieder ganz Extravagantes! Eine wie die andere!

Und weißt du Conny, das Schönste ist, dass du dich über deine Arbeiten selbst so sehr freuen kannst und andere mit deiner Energie ansteckst! :lol:

Liebe Grüße
Rita

Pauli1968   - 14/6/2008 um 09:25

:happy:
Oh Conny, wo nimmst Du nur die Zeit her? Vorallen deine Ideen, sie gehen in soviele Rictungen.
Neidisch guck :exclam:
Ein fach Klasse, und ja ich will noch mehr sehen.
LG Kathrin

crazy_lotti - 14/6/2008 um 09:38

Guten morgen Conny,
also die sind ja wieder sowas von schön.
Wenn ich aussuchen dürfte würd ich die erste nehmen Ɉ: Ɉ: Ɉ: .

bea0910   - 14/6/2008 um 18:13

hallo cony,

die karten sind alle super klasse geworden...am besten gefällt mir aber die mit den salamandern :knuddel:

DarkLady1978 - 15/6/2008 um 07:28

Wow Conny, die Farben!! Ein Traum! Ist total erfrischend! Echt genial weiter so!!

Sunshinelady28 - 16/6/2008 um 18:22

Schöne Karten!!! Super!!!

Mauso - 16/6/2008 um 18:55

Die sind echt der Hammer. Die leben ja richtig die Karten. Super. Echt toll.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

vero13 - 27/6/2008 um 18:19

Danke Conny :knuddel:
Die süsse Karte mit den Maiglöckchen,
bekam ich heute mit der Post.
In Orginal -wunderbar.
Danke.
LG veronika

Bastelfeti - 27/6/2008 um 19:58

Boah geile Karten, aber die mit den Gekkos ist ja der absolute Wahnsinn.
Ich mag Gekkos total gerne.
Verrätst Du mir wo Du die 3Ds herhast???

Gruß Bastelfeti

ich1971 - 27/6/2008 um 20:01

@ Bastelfeti du bekommst eine Pn von mir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja ja liebe @Vero13 die ist jetzt bei dir!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74124