Thema: Auftragskarte zur goldenen Hochzeit

Forum: Karten

Autor Elkinger


Elkinger - 14/6/2008 um 09:01

Hallo,

ich musste für einen Arbeitskollegen eine Karte zur goldenen Hochzeit machen, sie hat ihm so gefallen (er war kein einfacher Kunden, wollte immer etwas anders daran haben :exclam: )

Ich hoffe dennoch, dass sie beim Goldpaar gut angekommen ist :beten:

http://img127.imageshack.us/img127/6774/k100d2355gx8.jpg

Der Spruch darauf ist auf Plattdeutsch :lol:
Wir sind ja in Ostfriesland hier oben, da musste das so sein.

Danke fürs schauen

sonnrose23 - 14/6/2008 um 09:04

Die ist ja echt klasse geworden könntest du vieleicht den spruch bitte bitte ins hoch deutsch übersetzten :winke:
lg nd schönes wochenende Tina

Bavaria - 14/6/2008 um 09:08

Die Karte ist einfach phantastisch! Bravo!!!

Elkinger - 14/6/2008 um 09:08

Klar, kann man immer etwas schwierig übersetzen, aber in etwas so:

Der wahre Wert, der im Leben zählt,
wird allein vom Herzen bestimmt.
Denn es ist ein Nehmen und ein Geben,
von Mensch zu Mensch, der wahre Wert gewinnt.
(von Luise Peters)

vero13 - 14/6/2008 um 16:26

Sehr schöne Karte.
Sehr edel.
Der Spruch gefällt mir.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74181