Thema: eine Einkaufstüte vom Konditor

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


rinalein   - 27/6/2008 um 13:27

Das finde ich eine super Idee sieht ganz toll aus.

Sheep - 27/6/2008 um 13:18

Gefällt mir total gut :happy: Auf sowas wär ich natürlich mal wieder nicht gekommen

Kristin1988   - 27/6/2008 um 13:18

finde deine Karte auch super schön geworden :-) Auf so ne Idee muss man erst einmal kommen :-)

ente535 - 27/6/2008 um 13:13

Ich sage nur: "Altpapierverwertung bestens gelungen." http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MagicEyes - 27/6/2008 um 10:18

Noch jemand den alles und nichts zum Basteln inspiriert. :bitte: Eine tolle Karte hast du gezaubert. :bigsmile:

Ich habe gestern einen Bastelkatalog bekommen und diesen gleich zerschnibbelt um ATC´s draus zu machen. Auf dem Cover waren so schöne kleine Bilder :bitte:

Cyberangel   - 27/6/2008 um 09:32

Mir persönlich gefällt blau und lila kombiniert nicht so sehr, aber ansonsten sieht sie super aus!

sonnyschein - 27/6/2008 um 09:30

Wow, die sieht toll aus :thumbup:
Da sieht man mal wieder, dass eine Elfe alles verbasteln kann :lol:

Bavaria - 27/6/2008 um 09:06

Ganz toll!
Sieht gar nicht nach Tüte aus! wäre ich nie drauf gekommen

Mama-Tigger - 27/6/2008 um 09:03

hat mir diese Inspiration (und das Hintergrundpapier) gegeben :lol:

http://s3.bilder-hosting.de/img/GZWT3.jpg

was haltet ihr davon?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75004