Thema: Fischkarte

Forum: Karten

Autor Lexys


Lexys - 28/6/2008 um 21:02

Hallo zusammen,

habe mal den Workshop von "Wilder Engel" Geldfalten
und die Vorlage von Mephisto für eine Karte zusammen kombiniert...
Was haltet ihr davon???
Ich finde das ist mal ne nette Idee für einen Mann...

http://666kb.com/i/azx1o0c8xibff12jz.jpg

♥ Danke an "Wilder Engel" und Mephisto ♥

Gruß, Sylke

WilderEngel   - 29/6/2008 um 01:55

Hallo Sylke,

coole Idee, die Fische direkt auf die Karte aufzubringen. Und dann auch noch dieses coole "Wasserpapier". Die karte kommt sicher gut an. Mir würd sie auf jeden Fall gefallen. Und ich muss gestehen, dass ich diese Kartenform noch nie benutzt habe. Muss ich mir mal merken

LG
Melli

MagicEyes - 29/6/2008 um 09:58

Eine super Idee. Die kommt bestimmt gut an.

Mephisto - 29/6/2008 um 10:20

HI,
das schaut ja klasse aus: Freut mich sehr, dass Dir diese Faltkarte gefallen hat.

lenchen1920 - 30/6/2008 um 22:16

Gefällt mir gut.
Ist echt ne tolle Idee und die Kartenform kannte ich auch noch nicht.

LG Ulla

steffi1979 - 1/7/2008 um 05:33

Sieht klasse aus und ist eine schöne Idee Geld zu verschenken! :thumbup:

LG, Steffi

Sheep - 1/7/2008 um 11:14

Finde die Karte auch sehr schön, ist mal eine andere schöne Idee, Geld zu verschenken :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75104