Thema: Hab mich soooo gefreut....

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 2/7/2008 um 13:51

vor ein paar Tagen, habe ich diese beiden Karten bekommen und ich habe mich riesig
gefreut. Musste erst warten bis mein Mann Zeit hatte zum fotografieren, deshalb etwas
verspätet. Liebes Patenelfchen Sonja (lady-sonja) :knuddel: habe mich sehr gefreut über dein süsses Kärtchen, die schönen Abdrücke und die Schmuckstein-Schmetterlinge.
Auch dir liebe Gudrun (Mama-Tigger) :knuddel: , deine Karte sieht fantastisch aus, nochmal vielen Dank.

LG Maria

http://img384.imageshack.us/img384/7950/dsc07664bt2.jpg

http://img384.imageshack.us/img384/421/dsc07667ka3.jpg
von lady-sonja

http://img368.imageshack.us/img368/6861/dsc07661ux7.jpg
von Mama-Tigger
alle Bilder von mir fotografiert und eingestellt

crazy_lotti - 2/7/2008 um 13:54

Über die beiden schönen Karten hätte ich mich genauso gefreut.
Die sind nämlich richtig toll gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75326