Thema: FG im Frühling

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 9/7/2008 um 12:55

Hab´s mal wieder geschafft 2 Karten fertig zu machen.

http://i34.tinypic.com/2ivzci8.jpg

http://i33.tinypic.com/2uomoux.jpg

Bin auf eure Meinung gespannt
LG Belinda

gebastelt,fotografiert und eingestellt von mir


[Editiert am 9/7/2008 um 14:27 von WinnithePooh]

Wasserstern - 9/7/2008 um 17:05

Bei der ersten sind mir persönlich die Blüten etwas zu groß, dennoch finde ich beide Karten sehr schön. :thumbup:

redmama67 - 9/7/2008 um 17:09

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Deine Karten sind einfach superschön !!!

LG
Mareikje

Lume - 9/7/2008 um 18:55

Die Motive sind beide sehr schön. Die Stichelei scheint auch sehr schön gearbeitet zu sein. Ich hätte bei der oberen Karte nichts ausgeschnitten. Ich finde dadurch verliert die Karte .... :redhead:

Sunshinelady28 - 9/7/2008 um 21:22

Deine karten sind super schön, wobei mir die zweite am besten gefällt!

Cyberangel   - 9/7/2008 um 21:25

Deine Karten sehen klasse aus, aber mir gefällt auch die zweite am besten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75764