Thema: nach langem mal wieder Pergamano

Forum: Karten

Autor Philippsmama


Philippsmama - 14/7/2008 um 18:01

Diese Karte ist gestern auf dem Basteltreffen entstanden.
Ich bin etwas aus der Übung. :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3439303764353932.jpg

nata1984 - 14/7/2008 um 18:02

Kann nicht sehen, was jetzt darauf deuten könnte, dass du aus der Übung bist! Eine zauberhafte Karte!

ich1971 - 14/7/2008 um 18:06

Hammer Karte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und schade das cih nicht dabei sein konnte und mir abschauen konnte wie das so gemacht wird!!! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

mausi76 - 14/7/2008 um 18:08

Oh man, wieder so ein Traum von Karte!
Suuuuper!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

frankymouse - 14/7/2008 um 21:19

Sie ist klasse :knuddel: ...und jetzt wo die Säge weg ist, hast Du ja auch endlich wieder Zeit dafür.... :lol: :lol: :lol:

redmama67 - 15/7/2008 um 07:13

So toll aus der Übung möchte ich auch mal sein :lol:
Wieder ein Traum !!!

LG
Mareikje

MagicEyes - 15/7/2008 um 07:23

So etwas würde ich nicht mal mit viel Übung hinbekommen. Eine super schöne Karte.

ente535 - 15/7/2008 um 10:30

Hm Simone, "etwas aus der Übung" ??? Davon kann ich absolut nichts, aber auch gar nichts entdecken. Ich finde diese Karte einfach nur umwerfend. Sie ist wunderschön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutschmausis - 15/7/2008 um 10:32

Hallo Simone,
diese Karte ist wieder wunderschön geworden! Hoffe, Du hast jetzt wieder Übung und wir bekommen noch mehr Deiner super tollen Werke zu sehen?

hippe - 15/7/2008 um 10:35

Huhu Simone,

na endlich hast Du Dich wieder mal an dieser Technik
austoben können!

Mit gefällt sie, wie immer, sehr gut, auch wenn ich

mehr der "einfarbige" Pergamonao-Fan bin. Ist aber
wirklich Geschmackssache.
Mach ja ruhig weiter damit!

LG Hippe (Conny)

Sunny77 - 17/7/2008 um 11:08

wow, ich bin wie immer total begeistert! Super karte

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76130