Thema: Mit ATC Post sind diese tollen Karten bei mir angekommen

Forum: Karten

Autor MagicEyes


MagicEyes - 23/7/2008 um 08:22

In den letzten Tagen hatte ich ganz viel schöne Post im Briefkasten. Einiges davon habt ihr ja schon gesehen. Heute zeige ich euch die tollen Begleiter für die ATC´s

von Sunnygirlpetra
http://i37.tinypic.com/290q0dj.jpg

von kleine bastelfee
http://i33.tinypic.com/2drfjx3.jpg

von mey
http://i34.tinypic.com/28me2c4.jpg

von samsi
http://i36.tinypic.com/33lftkg.jpg

die ATC´s könnt ihr auf meiner HP und/oder meinem Blog bewundern. Den Weg dahin findet ihr in der Signatur.

Vielen Dank an euch, für die tollen Begleiter. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


[Editiert am 23/7/2008 um 08:27 von MagicEyes]

redmama67 - 23/7/2008 um 08:26

Schöne 'Begleiter' hast du bekommen.

Und ich schmeiss mich weg. Wenn meine Post kommt, wirst du wissen, warum. :knuddel:

LG
Mareikje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76755