Thema: Was meint ihr zu dieser CD-FG?

Forum: Karten

Autor Melania


Melania - 26/7/2008 um 20:07

Hallo. Ich habe seit langem mal wieder Zeit etwas zu basteln und hab mich an einer CD-FG versucht.
http://img517.imageshack.us/img517/7418/dsc01000uh6.jpg

Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen. Danke.

Grüße Melanie

Cuxie - 27/7/2008 um 08:35

Mir gefällt sie gut :bigsmile:
Nur hätte ich keine rote Karte daraus gemacht. :happy:

ich1971 - 27/7/2008 um 11:07

Juhu ein großes Bild!! Und hier kann ich die Schönheit der Karte noch mehr bestaunen super!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Goldi96 - 28/7/2008 um 18:02

Ich hätte ja eher einen rosa Kartenrohling genommen, damit es
alles schön abgestimmt ist, aber ansonsten, hübsche Karte.
Schöne FG!

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 19:43

Finde die Karte toll - - kann mir mal jemand verraten, wie man die
Löcher in eine CD bekommt? :ka:

katikreativ - 28/7/2008 um 20:47

Wenn du die CD krakelierst dann sieht es noch schöner aus :knuddel: ..

und auch ich hätte keinen roten Kartenrohling genommen*gg*

Create-your-fashion46: die Löcher bekommt man mit einem Dremel oder Minibohrer rein.

Kati

Mai-kaetzchen   - 30/7/2008 um 15:51

Einfach nur genial :bigsmile:.
Solche CD´s mache ich auch gerne.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76960