Thema: Flip - Flop Versuch

Forum: Karten

Autor Cuxie


Cuxie - 27/7/2008 um 09:04

Zum 17.Geburtstag meiner Tochter hab ich sie gemacht. :knuddel:
Als Gutschein für ein Wochenende auf Sylt zum Surfen.
Jetzt weiß ich wieder warum ich nie mit Moosgummi gearbeitet habe :lol:

http://i34.tinypic.com/k03teh.jpg

Hier noch die Karte von Liska (11) für Kristina :bigsmile:

http://i35.tinypic.com/dqhj68.jpg

gebastelt von Liska und Cuxie fotos von Cuxie


[Editiert am 27/7/2008 um 09:07 von Cuxie]

Timmy - 27/7/2008 um 09:10

Die Flip Flops sind toll geworden, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich wäre nie auf die Idee gkommen, sie aus Moosgummi zu machen, aber so kann deine Tochter die Flip Flops als Deko aufstellen, wenn sie mag. :thumbup:

@Liska: Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Der Bär ist soooo knuffig. :thumbup:

redmama67 - 27/7/2008 um 09:14

Deine Flip Flops sind dir sehr gut gelungen und die Karte ist
richtig Süß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Melania - 27/7/2008 um 09:15

Gefällt mir beides sehr sehr gut.

Grüße Melanie

schipi   - 27/7/2008 um 09:20

Sieht beides einfach super aus :thumbup:

Cuxie - 27/7/2008 um 10:08

:knuddel: Danke euch :knuddel:

Estrellita - 27/7/2008 um 10:16

Huhu,

die Flop Flops sehen suuuper aus. Sind Dir ganz toll gelungen. Schöne sommerliche farbkombi. Besonders die Blumen machen Sommerlaune.

LG Irina

storchi - 27/7/2008 um 17:27

Die Flip Flops sehen richtig toll aus. :thumbup:
Ich weiß auch nicht was Du mit den Moosgummi hast. Besser geht es doch gar nicht.

Liska: Die Karte ist richtig schön geworden. :thumbup:

pelziputzi - 27/7/2008 um 17:30

die flip flops sind super mit mossgummi nee super ideeeeee gleich nachmachen muss klassssseeeeeee

Cuxie - 27/7/2008 um 19:27

Schön das sie euch gefallen, Danke :knuddel:

Mai-kaetzchen   - 28/7/2008 um 14:24

[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/URL]

Bastelwastel01 - 28/7/2008 um 14:34

Das ist dir beides gut gelungen.
Aber die Idee mit dem Moosgummi ist genial. :thumbup:
LG Heike

alma071085 - 28/7/2008 um 14:54

He, toll ! Super Idee! Gefällt mir außerordentlich gut.

Wie wärs mit einer Anleitung dazu ?

LG Alma

sassi83 - 29/7/2008 um 08:13

Da kann ich mich nur anschließen. Die Flip Flops sind total genial und eine Anleitung wäre super.

Die Bärenkarte ist aber auch total süß geworden :thumbup:

Cuxie - 30/7/2008 um 13:10

Vielen Dank :redhead:

Pekinese - 31/7/2008 um 00:51

Das hast Du sehr schön gebastelt.... LG Renate

Elbin71   - 31/7/2008 um 08:10

Das ist ne super Idee und toll umgesetzt :thumbup:

ente535 - 31/7/2008 um 12:35

Die Flip Flops sehen toll aus. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Die sind so schön farbenfroh und schön gearbeitet.

Die Karte von Liska gefällt mir auch.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76977