Thema: 44.Sketch bin fertig....gewonnen hat.......

Forum: Karten

Autor tabeafinja


tabeafinja - 27/7/2008 um 09:25

Hier kommt nun der neue Sketch.

REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden. Mailaddy: tupperisttoll@web.de
3. Material- und Farbwahl ist frei wählbar

Abgabetermin ist am 03.08.08 um 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Also bis zum 04.08.08 um 20 Uhr ( eventuell etwas Später..muss arbeiten,oder ihr seid sooo schnell , das ich es vorher einstellen kann...) :lol:

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt :o)

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE-BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!!!!


Hier nun der Sketch: ..
Jetzt besser dank Gina.... :lol: :lol: :lol:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch44ke3_135232.jpg





eingetrudelt sind die Karten von

anvele
ente535
Html fee
redmama67
DoreenstTraum
tabeafinja
Nordsee-Tine
Wasserstern
pipsi70
hotfly
monsterle
Lexys
mijama

1: von Html Fee...10 Punkte 2.Platz :ladysman:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3_200057.jpg

2:von NordseeTine ...5 Punkte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/5_200150.jpg

3:von Wasserstern....0 Punkte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/6_200228.jpg

4: von anvele...0 Punkte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/1_200310.jpg

5: von mijama...5 Punkte...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/11_200359.jpg

6: von Monsterle...0 Punkte....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/9_200431.jpg

7: von ente535 ...1 Punkt...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_200454.jpg

8: öähmmmm von mir....23 Punkte 1.Platz..duckundwech..iss immer peinlich irgendwie....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p7180061_200528.jpg

9: von Redmama67 ...6 Punkte..3.Platz :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/4_200619.jpg

10: von pipsi 70 ..auch 6 Punkte ,auch 3.Platz :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/7_200644.jpg

11: von Lexys...5 Punkte....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/10_204244.jpg

12: von Hotfly....1 Punkt....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/8_200816.jpg

13: von Doreenstraum..10 Punkte...auch 2.Platz :ladysman:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/13_201853.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN:!!!!!!!!!!!!!!



So meine Damen...auf in den Kampf !!!!


[Editiert am 4/8/2008 um 19:19 von tabeafinja]

tabeafinja - 27/7/2008 um 13:22

..einmal oben fest tackern bitte...


Keiner da ? Oder ist der Sketch so schlecht ??? Hoffe es liegt nur an dem Wahnsinns wetter.....

mausi76 - 27/7/2008 um 13:27

Festgetackert!!! Kuck eh schon immer, daß ich den Thread gleich erwische........... :lol:

HTML-Fee - 27/7/2008 um 13:28

Der Sketch ist wunderbar, Andrea!! Irgendwo muss ich mir Zeit dafür klauen... :-)

Liebe Grüße

Gina

tabeafinja - 27/7/2008 um 13:54

Danke Gina....!!!!

HTML-Fee - 27/7/2008 um 13:58

Bitte, gern geschehen! :-)

Ich kram jetzt mal in meinem Papier rum... :-)

Liebe Grüße

Gina

redmama67 - 27/7/2008 um 14:01

Das ist ein wunderschöner Sketch. :thumbup: Mal sehen, ob es mir gelingt, meine Zeit ein
wenig zu dehnen.


GVLG
Mareikje

Wasserstern - 27/7/2008 um 14:20

Sorry, aber ich kapier das mit linken Linie nicht, meinst Du die generelle Linie außen rum? Ansonsten freue ich mich darauf zum zweiten Mal teilzunehmen.
Ps: Bei mir erscheinen alle Linien durchgezogen.

HTML-Fee - 27/7/2008 um 14:40

Wasserstern, das ist ein Sketch, wo viel gemattet wird! :-)

Und die Linien sind jetzt duchgezogen, weil ich den Sketch mit PI neu gemacht habe... :-)

Liebe Grüße

Gina

Wasserstern - 27/7/2008 um 15:45

@HTLM-Fee
Gibt es hier irgendwo ein Bastelvokabelbuch? Was bedeutet denn "matten", noch mal übermalen oder was? Und was ist PI? Sorry, aber brauche noch viel (Bastel)-Aufklärung)! :mad: :happy:

tabeafinja - 27/7/2008 um 16:02

mit matten ist gemeint , wenn du ein zweites ( meist dunkleres Papier unterklebst , welches ein wenig größer als das obere ist , so das ein kleiner Rand davon sichtbar bleibt...mit Pi meint Gina sicher das sie mein Bild bearbeitet hat ( Pixeltechnisch )..glaub ich jedenfalls...

sabkim - 27/7/2008 um 16:08

ich war/bin am überlegen ,ob ich mit machen will oder kann.
Jetzt bin ich aber noch mehr verunsichert .
Bitte was ist *gemattet *
Ich bin doch ein Karten Neuling.und in den Büchern die ich mir für die Schul AG geholt hab,steht nicht über gemattet drin.

HTML-Fee - 27/7/2008 um 16:19

:-)))

So hab ich auch mal angefangen, manch Begriffe kenn ich heute noch nicht! :-) Matten hat Andrea ja schon toll erklärt, hier ist eine Beispielkarte für vermehrtes Matten:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/400_3939616139326333.jpg

Und PI ist PhotoImpact. Das ist ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem man tolle Sachen machen kann. Z. B. einen Sketch oder ein Banner erstellen... :-)

Liebe Grüße

Gina

sabkim - 27/7/2008 um 16:24

Danke für eure Aufklärungen :knuddel: :knuddel: :lol:

hotfly2 - 27/7/2008 um 16:33

Ich würde mich gerne wieder
an Deinem Sketch versuchen... :happy:



lg annett

Fichtelmaus - 27/7/2008 um 17:15

Also Ich mache da nicht mit da muß man ja noch mal zur Schule gehen! Ich mache Karten weill es mir spaß macht .Karten zu machen sonst nichts.Ingrid


[Editiert am 27/7/2008 um 17:16 von Fichtelmaus]

tabeafinja - 27/7/2008 um 17:17

soooo sauer ???? was hast du denn nicht verstanden ??????? Gehört lernen nicht zum Leben dazu ????

snowwhite7 - 27/7/2008 um 17:35

Hhhm, also ich find´s toll hier immer wieder neue Sachen dazu zu lernen. Und den Sketch find ich auch toll, trotz des vielen mattens. Du und Ente525 scheint euch ja abzuwechseln hier.
Mal sehen, wenn es die Zeit zulässt, werd ich mich auch mal wieder probieren, will mich aber noch nicht festlegen, weil ich die Woche viel zutun habe.

tabeafinja - 27/7/2008 um 17:42

ohweih...lass ente nicht hören , das du ihr 10 Punkte unterschlagen hast....sie ist doch ente535...nein ...sie wird's verstehen , war sicher nur vertippt....

Hier haben schon soooo viel gewonnen , einige mehrmals hintereinander....mir ist es immer bissel peinlich ( ente auch )...aber es ging ja auch Febby schon so..gewonnen ist halt gewonnen....

freu mich ,das du mitmachst...

hotfly2 - 27/7/2008 um 17:42

...mmhhh ich versteh die Aufregung jetzt auch nicht... :gruebel: :gruebel:
Es ging doch bei den anderen Sketchen auch.

Versucht es doch einfach mal und wenn nicht
dann macht doch den Sketch ohne zu matten. :happy: :happy:


lg annett

Fichtelmaus - 27/7/2008 um 18:04

Ich bin nicht sauer! auf keinen Fall .aber man Kann doch sagen(schreiben was man denkt oder) Ich lerne gerne was da zu! Aber bei mir liegt der spass beim Bastel an erster stelle.


[Editiert am 27/7/2008 um 18:05 von Fichtelmaus]

Melle1 - 27/7/2008 um 18:15

uiii, ein interessanter Sketch, mal sehen ob mir was einfällt, will mal wieder nicht so wie ich *seufz*

Karten mit Matten finde ich oft schöner als ohne, sie wirken fertiger. Kommt aber auf den Rest der Zusammenstellung an, manchmal reicht es auch einfach mit einem passenden farbigen Stempelkissen die Kanten nachzuziehen. Hat den gleichen Effekt


[Editiert am 27/7/2008 um 18:16 von Melle1]

anvele - 27/7/2008 um 19:12

Also, ich fand den Sketch wirklich toll, habe jetzt gebastelt und werde mein Foto der Karte gleich an Andrea schicken. :happy: Ob ich gewinne bzw. wer gewinnt, ist mir total schnuppe, da ich aus Freude am Basteln mitmache. Außerdem sammle ich alle Sketche, um sie irgendwann, wenn die zündende Idee für ne Karte fehlt, wieder hervor zu kramen. :lol:

tabeafinja - 27/7/2008 um 19:54

Freut mich ,das er euch gefällt...

HTML-Fee - 27/7/2008 um 20:44

Meine Karte ist auch per Mail unterwegs... :-)

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 27/7/2008 um 20:54

Huhu Andrea,

ich schicke dir jetzt nach 2,5 Stunden Werkeln das Foto meiner Karte. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wasserstern - 27/7/2008 um 22:10

@tabeafinja: Danke für die "matten" Erklärung, verstanden.

@HTML-Fee: Von Photoimpact habe ich schon mal gehört, wußte nicht dass man das so abkürzt. Ist das schwer zu erlernen? Habe mal von Kursen im Internet darüber gelesen, die man(angeblich) machen kann. Oder sehe ich das falsch?

Sketch: Gehe jetzt das Papier dafür ausschneiden.:happy:

Hardanger - 28/7/2008 um 09:49

Hallo tabeafinja,

würde auch mal gerne mitmachen, kann aber keinen Sketch sehen.
Was muß ich machen?, der Link lässt sich auch nicht öffnen.
Danke für die Auskunft.

LG
Hardanger

Monsterle - 28/7/2008 um 09:57

@hardanger
Schau da ist er wieder: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch44ke3_145959.jpg


[Editiert am 28/7/2008 um 09:58 von Monsterle]

Lexys - 28/7/2008 um 12:03

Hallo zusammen,
mal sehen ob ich es schaffe, bin ja zur Zeit nicht zu Hause...
Falls ich am Wochenende noch viel Zeit habe mach ich es...
Habe ihn schonmal ausgedruckt...
Hoffe das es klappt :o)

LG, Sylke

tabeafinja - 28/7/2008 um 12:46

freu mich auf eure Post....

tabeafinja - 28/7/2008 um 19:40

5 sind wir schon...

pipsi70 - 29/7/2008 um 13:45

Hallo tabeafinja,
ich habe es wiedermal versucht. Könntest du mir bitte bescheid sagen, ob meine
Mail angekommen ist? Das hat beim letzten Mal nämlich nicht sofort geklappt.
LG pipsi70

nordsee-tine - 29/7/2008 um 16:30

Hi Mädels,

ich wollte auch mal hier mit mischen :lol:

Das ist das 1. mal für mich.
Ui, ui, ui, das war gar nicht so einfach....
Email ist unterwegs...

@tabeafinja:
magst du mir bescheid geben ob die Email angekommen ist, manchmal sendet er nicht... :beten:

hotfly2 - 29/7/2008 um 20:13

Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Karte.. :happy: :happy:
Echt toller Sketch!! :thumbup: :thumbup:

Foto kommt nachher bin noch am Akkus laden.



lg annett

Wasserstern - 29/7/2008 um 21:43

Habe meine Karte gestern Abend eingestellt.

tabeafinja - 29/7/2008 um 21:58

Heute hatte ich Post von Nordsee-Tine und Wasserstern...Pipsi versuchs nochmal....

pipsi70 - 30/7/2008 um 07:15

Ich habs nochmal versucht. Wenns wieder nicht klappt, versuch ich es heute abend nochmal.
LG pipsi70

Wasserstern - 30/7/2008 um 14:29

@tabeafinja
Danke für PM, auf den Dateianhang habe ich immer gar nicht so geachtet, habs aber jetzt probiert, alles klar. :happy:

tabeafinja - 30/7/2008 um 17:18

Nun sind wir schon zu acht...schön..aber da geht noch was , oder ?????

tabeafinja - 31/7/2008 um 21:04

ich hoffe ,hier kommt noch das eine oder andere Kärtchen ????

tabeafinja - 1/8/2008 um 20:49

Hallo ihr Lieben ..Tote Hose ????ß 2 Tage habt ihr noch Zeit....

hotfly2 - 1/8/2008 um 20:55

Trägst du mich ganz vorne noch mit ein?
Karte hast du ja... :happy:



lg annett

tabeafinja - 1/8/2008 um 21:23

Oh sorry..mach ich glatt....

Wuscheltom - 2/8/2008 um 15:31

Hallo
Habe den Sketch gerade erst entdeckt und werde es wohl heute nicht schaffen, aber ich bastel ihn sicher mal nach - habe es mir schon ausgedruckt

Lillebee - 2/8/2008 um 16:58

Ich weiß leider nicht was ein Sketch ist , geschweige denn, was man damit macht.
:redhead:

LG
Lillebee

tabeafinja - 2/8/2008 um 21:05

@Lillebee..dann lies doch einfach mal Seite 1....zwinker...bastel ein Kärtchen und schick es mir ..

Lillebee - 3/8/2008 um 07:51

Also wenn ich es richtig verstanden habe, druckt man sich Deine Vorlage aus, macht einen Entwurf, schickt Dir das Foto und Du stellst die Fotos dann hier ins Forum zum abstimmen? Bleiben die Namen der Designerinnen vor der Abstimmung geheim?

LG
Lillebee

HTML-Fee - 3/8/2008 um 08:21

Ja, Kunigunde *insiderwitz*, das bleiben sie! Sonst wäre ja die Abstimmung nicht neutral... :-)

Guck mal nach den anderen Sketchpostings, da kannst du dir Ideen holen, wie man so einen Sketch nachbasteln kann! Es gibt einen Wettbewerb pro Woche und der Sieger darf den neuen Sketch aussuchen.

Die meisten gucken hier nach Vorlagen:

http://www.pagemaps.com/

Einige basteln aber inzwischen auch eigene Sketches, wie Andrea z. B. ... :-)

Liebe Grüße

Gina


[Editiert am 3/8/2008 um 14:58 von HTML-Fee]

tabeafinja - 3/8/2008 um 10:45

...ein paar Stunden habt ihr noch....

Gigelfisch - 3/8/2008 um 10:46

Ich hoffe, das nchste mal schaffe ich es wieder mitzumachen ... die letzten beiden Male ging wegen den blöden Prüfungen nicht ;( ;(

Freue mich aber schon auf die Ergebnisse des Sketchs :knuddel:

Liebe Grüße

Stefanie

Lillebee - 3/8/2008 um 11:41


Zitat von tabeafinja, am 3/8/2008 um 10:45
...ein paar Stunden habt ihr noch....


Für mich reicht dieZeit leider nicht mehr.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen vile Glück. :happy:

LG
Lillebee

Lexys - 3/8/2008 um 12:44

So also, meine Seele hat heute so eine Herausforderung gebraucht...
Jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser,
der Sketch ist fertig und ich schicke ihn gleich an deine Mailaddy..
Ich bin zwar nicht ganz zufrieden,
aber "Dabei sein ist Alles" ich fand ihn auch ein bißchen kniffelig :waa:
Das habe ich gebraucht :lol:

LG, bis Morgen...
Sylke :lustig:

Monsterle - 3/8/2008 um 13:34

So. ich will es jetzt auch mal versuchen....aber bitte habt Nachsicht.
Es ist mein erstes Mal :redhead: Hab noch nie nach einem Sketch gebastelt und ob das mit dem Bild so klappt, bin ich mir auch nicht sicher...????

tabeafinja - 3/8/2008 um 14:01

..dann schau ich gleich mal in mein mailfach....

HTML-Fee - 3/8/2008 um 16:28

Noch zweieinhalb Stunden... hibbel... :-)

tabeafinja - 3/8/2008 um 16:38

he...Gina..nicht so ungeduldig....

HTML-Fee - 3/8/2008 um 16:42

:lol: Doch, doch, doch!! :lol:

mijama - 3/8/2008 um 17:45

Hallo,
hab Dir gerade ne mail geschickt!
Liebe Grüße
Tina

tabeafinja - 3/8/2008 um 18:13

und sie ist angekommen....

tabeafinja - 3/8/2008 um 18:46

nun schau ich noch mal in mein Postfach und dann gehts los......

DoreensTraum - 3/8/2008 um 18:53

Hallo Andrea,

puh,ich bin doch noch fertig geworden. :lol:
nur noch das Foto machen und dir schicken,also bis gleich.

tabeafinja - 3/8/2008 um 19:12

Bitteschön !!!!!!!

tabeafinja - 3/8/2008 um 19:18

Keiner da ????? und ich hetz mich ab....gggg

ente535 - 3/8/2008 um 19:19

Hallo Andrea,

hast eine Karte doppelt drin.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 3/8/2008 um 19:36

Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen! :-)

...abstimmengeh...

tabeafinja - 3/8/2008 um 19:36

Die fehlende Karte ist jetzt da...Sorry...sind noch keine Punkte angekommen......

HTML-Fee - 3/8/2008 um 19:40

Gezz aba! ;-)

hotfly2 - 3/8/2008 um 19:42

huhu,


punkte sind unterwegs...



lg annett

ente535 - 3/8/2008 um 19:44

Meine Punkte auch. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 3/8/2008 um 19:45

und angekommen....

DoreensTraum - 3/8/2008 um 19:45

ok,meine Stimmen sind auch vergeben :happy:

mijama - 3/8/2008 um 19:51

Habe auch abgestimmt!
LG
Tina

Lexys - 3/8/2008 um 19:52

So...
weg sind die Pünktchen...

Lieben Gruß an Alle
habt ihr wieder toll gemacht!!

LG, Sylke

redmama67 - 3/8/2008 um 20:40

Punkte sind verteilt :happy:

LG
Mareikje

Monsterle - 3/8/2008 um 20:58

O, Mann die Punkte verteilen ist ja fast noch schwerer wie den Sketch nachbasteln :redhead:
Aber ich hab´s jetzt nach langem hin und her - mein Voting ist unterwegs :lol:

HTML-Fee - 3/8/2008 um 21:47

Juhuuuu!! Mädels, kommt man inne Pötte!! Abstimmen!! ;-)

Liebe Grüße

Gina

tabeafinja - 3/8/2008 um 21:50

gina...3 Stimmchen fehlen mir noch....

pipsi70 - 3/8/2008 um 22:02

Hab meine Punkte auch grade vergeben. Bin mal gespannt.
LG pipsi70

Wasserstern - 3/8/2008 um 23:01

Spät, aber dennoch, meine Punkte sind vergeben. :star: ɉ: :angel:

HTML-Fee - 3/8/2008 um 23:30

Uuuuh, jetzt nur noch eine! Ob ich wohl schlafen kann? ...hihi...

Gute Nacht, ihr Lieben!! Schlaft schön! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

pipsi70 - 4/8/2008 um 09:07

Noch kein Ergebnis da? Schade.
LG pipsi70

HTML-Fee - 4/8/2008 um 10:14

Pipsi, ich hibbel auch noch! Und lenk mich jetzt mit Schuhekaufen (für die Kinder *g*) in Fr. ab... :-)

Liebe Grüße

Gina

tabeafinja - 4/8/2008 um 11:13

ein Stimmchen fehlt mir noch.....

pipsi70 - 4/8/2008 um 14:24

Da scheint aber jemand starke Nerven zu haben :lol:
Beneidenswert!
LG pipsi70

tabeafinja - 4/8/2008 um 14:40

..oder keine Zeit....

tabeafinja - 4/8/2008 um 14:47

...so nun bin ich erstmal weg...bin erst heute abend wieder im Land...tut mir leid....

HTML-Fee - 4/8/2008 um 15:48

Uijuijuij! Das ist wohl das erste Mal, wo jemand die 24-Stunden-Frist ausnutzt, oder?! :-)

Immer noch hibbelnd grüßt

Gina

anvele - 4/8/2008 um 15:53

Entschuldigt bitte! Wir waren übers Wochenende bei einer Hochzeit im Norden und sind erst eben zurück gekommen. Habe aber soeben meine Punkte verteilt.

tabeafinja - 4/8/2008 um 19:09

..geh dann mal ausrechnen...

tabeafinja - 4/8/2008 um 19:18

sodele...dann isst es mal wieder geschafft...gehe jetzt duschen...dann geht's weiter.... :lol: :lol: :lol: :lol:

HTML-Fee - 4/8/2008 um 19:23

Juphidei!! Ich hab den zweiten Platz!! *freu*rumhüpf*

Danke, danke, danke an alle, die für mich gestimmt haben!! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

mijama - 4/8/2008 um 19:31

Gratuliere :bigsmile: :bigsmile:

Liebe Grüße
Tina

redmama67 - 4/8/2008 um 19:51

Öhäm .... :redhead: .... ich hab einen der dritten Plätze. Ich bin Platt.
Vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Pünktchen gegeben haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nee und das, wo ich das erste mal mitgemacht habe. :redhead:

An alle anderen auch meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
Ich fand es unheimlich schwer, die Punkte zu vergeben.


GVLHG
Mareikje

pipsi70 - 4/8/2008 um 19:58

Da kann ich mich nur anschließen. Danke für meinen 3. Platz
und herzlichen Glückwunsch allen anderen.

HTML-Fee - 4/8/2008 um 20:15

So, genug geduscht! Abtrocknen, Bademantel an und ab an den Compi!! :-)

Ich hab nur noch nen halben Tag zum Basteln, die andere Hälfte brauch ich vermutlich zum Kofferpacken... :-)

Liebe Grüße

Gina

tabeafinja - 4/8/2008 um 20:16

bin schon am ackern....

DoreensTraum - 4/8/2008 um 20:40

oh,ich habe einen der 2. Plätze :knuddel: :knuddel: :knuddel: cool

ich freue mich rießig,
Danke an auch Elfi´s die mir ihr Punkte gegeben haben :knuddel:

tabeafinja - 4/8/2008 um 20:43

Doreen hast du was getrunken ????

Monsterle - 4/8/2008 um 22:19

Glückwunsch zum Gewinn!! War ja auch mein Favorit :happy:
Das haste jetzt davon, weil du immer so schöne Karten machst :lol: :lol: "mußt" du wieder einen neuen Sketch einstellen :lol: :lol:

Wasserstern - 4/8/2008 um 22:44

Wieder herzlichen Glückwunsch, @tabeafinja. :cake: :wave:

ente535 - 5/8/2008 um 10:27

Und mal wieder, herzlichen Glückwunsch Andrea. :knuddel: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hotfly2 - 5/8/2008 um 10:32

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... :knuddel:



lg annett

Lexys - 5/8/2008 um 12:09

:bigsmile: Ich möchte auch noch allen gratulieren !!!
Habe ich gestern ganz verschwitzt, durfte nur mal kurz zum "luschern" an den PC.
Dann hatte mein Mann die Macht :o)
Das tolle ist ja das wieder ein schöner Sketch da ist
und wir ihn einfach so basteln dürfen...
Viel Spaß dabei :lol:

Gruß, Sylke

nordsee-tine - 5/8/2008 um 13:12

Hat Spaß gemacht...

Herzlichen Glückwunsch an Andrea!!!

tabeafinja - 5/8/2008 um 20:41

Danke euch allen...Hoffe ich sehe euch beim nächsten Sketch wieder...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76980