Thema: Karte zur Geburt mit Baby-Tilda =)

Forum: Karten

Autor Sina90


Sina90 - 28/7/2008 um 19:07

Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt und zwar zur Geburt eines Mädchen. Die Kleine ist zwar noch nicht geboren, aber die Mama hat nur noch einen Monat und es geht ja meistens immer schneller wie gedacht *gg*

Die Karte von außen:
http://img144.imageshack.us/img144/8753/tildababykartemr9.jpg

und von innen:
In das braune Feld kommt dann noch der Name und das Datum
http://img373.imageshack.us/img373/2418/tildababykarte1gm1.jpg

Und wie gefällt sie euch?

LG Sina

sassi83 - 29/7/2008 um 08:20

Wie süüüß :thumbup: Wie hast du denn die übergroße Tilda auf die Karte bekommen?

sabkim - 29/7/2008 um 08:26

Würde mich auch intressieren....... :knuddel:

Sina90 - 29/7/2008 um 09:08

Ich habe einfach mal gegooglet bei den Bilder und habe die gefunden. Die habe ich dann ausgedruckt und mit einem anderen Papier abgebaust *gg* dann musste ich sie nur noch bunt anmalen und schwarz umranden.
Da ich ja sonst kein Stempler bin, sehe ich es nicht ein wegen einem Abdruck gleich einen Stempel zu kaufen *nene*

LG Sina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77063