Thema: 3D und Prickelbogen

Forum: Karten

Autor ente535


ente535 - 2/8/2008 um 20:35

Diese Karte habe ich heute verkaufen können, sie ist für eine ältere Dame. :happy:

http://ente535.de/bastel/prickelbogen_rosen_213245.jpg
gescannt von ente535

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 14/8/2013 um 14:44 von ente535]

Sternschnuppe7 - 3/8/2008 um 06:42

Wow das ist ja mal was ganz anderes, gefällt mit sehr gut.

LG Maria

ginic - 3/8/2008 um 08:30

Die ist ja toll!!!!!!!!

:lol: Nicht unbedingt MEINE persönliche Geschmacksrichtung, aber ich habe ja auch schon einige Karten für's ältere Semester gemacht, die stehen total auf solche.

Federtierchen, Du hast mir eine Prima Vorlage für meine 3D-Motive gegeben :knuddel:

Mama-Tigger - 3/8/2008 um 08:36

genau sowas wollen die älteren Damen :happy:
Haste gut gemacht :thumbup:

anjapiranja - 3/8/2008 um 08:55

Die Idee,das 3D Motiv ganz oben anzuordnen gefällt mir sehr.Werde ich mir mal merken!
Wirklich schön geworden deine Karte.
LG
anja

gisgor - 3/8/2008 um 14:02

die karte hast du sehr schön gestaltet. ich denke auch, daß dieser stil für ältere damen geeignet ist. obwohl, ich kann mich ja auch langsam zu den älteren damen zählen, (ab wann ist man eine ältere dame?) aber meine richtung wäre es trotzdem nicht. :lol:
lg giesela

RoterMohn - 3/8/2008 um 20:06

Von wegen nur für ältere Damen,habe neulich eine
ähnliche gemacht und die hat sich eine junge Frau ( 24 )
für ihren Geburtstag gewünscht. Übrigens ,ich finde die Karte
wunderschön, genau mein Geschmack. ( bin ja halt auch schon
älteres Semester, grins )

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

froschfee - 3/8/2008 um 20:14

Sehr schön, egal für welches Semester :knuddel:

LG froschfee

Lillebee - 4/8/2008 um 12:36

Welch wunderschöne Karte. Chapeau!

LG
Lillebee

Majamaus86 - 4/8/2008 um 13:27

Suppi die Karte.

Gruß
Ulla

Baerle - 10/8/2008 um 18:29

Hallo Renate,

die Karte ist wirklich sehr edel. Gefällt mir. Vielleicht bin ich auch schon eine ältere Dame? :lol: :lol: :lol:

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77362