Thema: Schmettikarte in 3D in Pergament

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 12/8/2008 um 08:01

[URL=http://www.directupload.net] http://s8.directupload.net/images/080812/ig9kc7li.jpg[/URL]

Eselohr - 12/8/2008 um 08:06

Hallo Sabine,

da schreib ich doch hier mal was..... :lol:

Klasse arbeit...hach ich schmelze immer bei solch filigranen sachen dahin

bea0910   - 12/8/2008 um 08:19

wow wow wow.... :knuddel:

Mama-Tigger - 12/8/2008 um 08:50

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif http://www.bastelfamilie.de/wbb2/images/smilies/fantastic.gif

Sheila1708   - 12/8/2008 um 08:52

WOOOOOW... die ist wunderschön!!! :thumbup:

bubble - 12/8/2008 um 10:58

Dankescön für Eurer Lob :redhead: :knuddel:

riro - 12/8/2008 um 16:42

Sabine, mein erster Gedanke war "bubble macht jetzt auch Perga-Arbeiten?" und hab gleich mal die Suche bemüht und auf deiner HP geschaut - da bleibt einem ja der Mund offenstehen ( und ich gehöre zu denen, die schon mal ´nen lockeren Spruch loslassen :lol: )
Ich weiß ja, dass ich mal wieder zum Augenarzt muss, aber das was ich da gesehen habe, sind doch wirklich Handarbeiten, oder???

Leute schaut einfach mal auf die HP - ihr bereut es nicht!

Sabine, meine Hochachtung, wunderschöne, wunderschöne Werke! Möge jeder Empfänger diese Arbeiten zu schätzen wissen!

LG Rita

Philippsmama - 12/8/2008 um 16:48

Huhu Sabine,
Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden.
Klasse!
Soooo schön zart.
Hast Du meine Addy noch? *zwinker*

bubble - 12/8/2008 um 19:24

Danke Euch beiden

@ riro, ich werd ja gleich rot :redhead:
Ja das ist alles von mir gemacht*duck. Ich mache überwiegend Pergamano :happy:
Alles ander fange ich immer wieder an.
@ Simone.... nee @ mone :exclam: also wenn ich deine Addi nicht habe, wer dann :knuddel: schön dich hier zu sehen

ente535 - 14/8/2008 um 12:01

Traumhaft schööööön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 14/8/2008 um 12:02

wow, eine super schöne Karte ist das
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77983