Thema: Glaub Prinzip begriffen, FG

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 22/8/2008 um 11:09

:happy: Hab mir jetzt die Zahlen auf die Rückseite geschrieben, Stickgarn benutzt, zumindest die äußeren Bögen sind so ok?

@Mama Tigger, hatte das Bogen-Teil noch hier liegen, deshalb wieder kein Kreis.

Für einige: Für die PM's vielen Dank! :happy:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/1395/ssl23981oo8aw6.jpg[/URL]
[/img]

Probe von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Sunny77 - 22/8/2008 um 11:18

huhu

schade, dass man das so schlecht erkennen kann.. hast du durchweg gestichelt? Schau mal, ich hab das gleiche Motiv mal gestichelt

http://s6.directupload.net/images/080822/pu5d9jop.jpg

Ich habe einmal nen großen Bogen und dann wieder nen kleinen Bogen gewählt, damit man mal den Unterschied sieht, wie's aussieht.

LG
sunny

Wasserstern - 22/8/2008 um 11:35

@Sunny77
Sorry daß ich widerspreche, aber das ist das Motiv von meinem zweiten Versuch, bei dem Du mir wegen Stickgarn geschrieben hast. Hier haben die Bögen jeweils nur 14 Löcher. Trotzdem vielen Dank, Deine FG sieht gut aus, mit den zweierlei Farben ist auch eine tolle Idee.
Werd mich jetzt :greets: an ein kleines Kärtchen wagen.

Sunny77 - 22/8/2008 um 12:06

Die löcheranzahl ist doch vollkommen egal.. es geht um das Prinzip. und das versuchen wir dir zu vermitteln. Und ja, das ist das Motiv von dem 2. bild..nur zum Vergleich. Hier das motiv kann man sehr schlecht erkennen, kannst du kein besseres Foto einstellen?

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=78667