Thema: hab wieder eine fertig *freu

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 27/8/2008 um 10:18

[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080827/3h38hjee.jpg[/URL]

gearbeitet und gescannt von mir

Lillebee - 27/8/2008 um 10:23

Überirdisch schön. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

manuela99 - 27/8/2008 um 10:32

Wow, Klasse Arbeit :thumbup:

danny3010 - 27/8/2008 um 10:35

Boh ich bin gerade vom Stuhl gefallen!!!

SIEHT DAS KLASSE AUS!!!! :thumbup: :thumbup:

Bastelgnom - 27/8/2008 um 10:35

Wow, die ist ja traumhaft schön geworden. :thumbup:

mausi76 - 27/8/2008 um 10:40

Wow...............einfach ein Traum Sabine......................diese Karte habe ich auch schon im Blickfeld, aber
ich mag eigentlich kein Weihnachten.

nadca - 27/8/2008 um 10:41

Mann o Mann, das ist ja wunderschön.

Toll umgesetzt. Bin begeistert

knuddelcoca - 27/8/2008 um 10:47

Boahr na dazu brauch ich ja nix mehr zu sagen...
geht gar net.. super wie immer....

liebe Grüsse

Sheila1708   - 27/8/2008 um 10:50

wow... wunderschön... :thumbup:

Mimmikux - 27/8/2008 um 11:11

Wow, da fehlen mir einfach die Worte. Das muss doch einen haufen Arbeit gemacht haben, oder?

HTML-Fee - 27/8/2008 um 11:13

Whow, das sieht ja super aus!!

Aber was ist das und wie geht das? :-)

Liebe Grüße

Gina

bubble - 27/8/2008 um 11:32

Erst mal ein Dankeschön an Euch.

Naja Arbeit machen die Karten alle, aber solange es beim Spassdabeihaben bleibt.....

@ Gina
Das ist Pergamanotechnik. Also bit verschicdenen Werkzeugen Pergamentpapier bearbeiten.

ente535 - 27/8/2008 um 14:40

Wunderschööööön, ein Kunstwerk.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

riro - 27/8/2008 um 17:16

Boah, wieder eine von den "Verrückten" :lol: Aber schöööööön :happy:
Sabine, wie lange hast du denn an dem Rand geschnippelt????????????????? :pray:

LG Rita

Hanne0857 - 27/8/2008 um 17:29

Ich habe keine Worte. Waaaaaaaahnsinn. Einfach nur genial. Superschön!!!!

bubble - 27/8/2008 um 17:49

Dankeschön :redhead:

@ riro kann ich gar nicht wirklich sagen. habe die Karte immer zwischendurch gemacht.
Wenn die Kids Hausaufgaben machen und so....
Aber ich habe die Karte letztes Jahr schon mal gemacht da war sie in 6 std fertig :happy:

Mama-Tigger - 27/8/2008 um 18:48

einfach suuuuupertoll :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 28/8/2008 um 07:19

Spitzenklasse dein Kunstwerk.

LG Maria

Bella Bionda   - 30/8/2008 um 13:09

Na,da guck ich doch auch mal bei bubble :face:
Und was kann ich sagen? bin hin und weg,das ist eine so geniale Arbeit :thumbup:
so zart und schön,ein Traum
anmerk habsch 2 karten jetzt in natur vor mir liegenn und diese technik ist sowas von schön.Mal sehn wann ich mich dran wage :redhead:
lg Anita :face:

RoterMohn - 30/8/2008 um 13:27

also die Karte ist wirklich der Wahnsinn ,ich finde
nicht die richtigen Worte ,um diese Arbeit zu beschreiben.
wie hast du das nur gemacht mit den vielen Karos ??
das kann man doch nicht ausschneiden !!
Ich wünschte ,ich könnte das auch ,aber ich glaube
das lern´ich nie.

liebe Grüße
Anneliese :wave: :wave: :wave:

omimoni - 31/8/2008 um 06:54

Muss mich mit meiner Meinung an RoterMohn anschliessen.
TOoooollllll. ohne Worte

LG :happy: :happy:

bubble - 31/8/2008 um 07:04

@roter mohn /Anneliese
wie meinst du das ,wie hast du das gemacht??
Das Gittermuster ist in der Vorlage. Ich muss es nur nachziehen, ausstechen und schnipseln...
@ Bella Bionda, wenn du anfangen möchtest und weißt nicht wie und was schreib einfach, wenn ich helfen kann tue ich das gerne


Dankeschön an Euch

wiob - 31/8/2008 um 08:59

da fehlen einem ja die Worte,

genial :beten:

chessie - 31/8/2008 um 10:21

:thumbup: die Karte ist ja der Oberhammer :thumbup:

RoterMohn - 31/8/2008 um 12:10

Hallo Sabine
ja mit dem :wie hast du das gemacht ,meinte ich
wie die Karos entstanden sind ,aber du hast
es ja hier erklärt . Wenn ich das richtig verstanden
habe ,hast du jedes einzelne Karo geprickelt und
dann ausgeschnitten ,Mensch was für eine Arbeit,
da braucht man ja Stunden,oder ???
Ich kann dir zu dieser Geduld nur gratulieren !

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

bubble - 31/8/2008 um 12:19

ja man braucht schon ein wenig Geduld Anneliese *gg
aber das ist es ja was mich an Pergamano so fasziniert.
Es geht nicht mal eben schnell schnell....
Was nicht heißen soll das man für andere Karten viel weniger eduld braucht. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=78954