Thema: 3D Weihnachten in rot/grün

Forum: Karten

Autor Stephes


Stephes - 31/8/2008 um 23:00

Ihr wisst Bescheid: rot und grün


http://4.bp.blogspot.com/_QQjwdt9HEgA/SLsPKMCigjI/AAAAAAAAAQk/u7SEIhcR0Jo/s320/Karte65.JPG

die lag schon angefangen seit letztes Jahr Weihnachten, heute habe ich sie fertig gemacht...

Gute Nacht,
Stephie

Elle111 - 1/9/2008 um 12:58

Also ich finde die Karte gut, es müssen ja nicht immer Weihnachtsmänner oder so sein. Das Motiv ist doch OK, nur die Kerze wellt sich etwas, oder? Woran liegts? Die Farbzusammenstellung ist auch in Ordnung, und die Karte ich nicht zu überladen, das mag ich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79261