Thema: Mal 2 Karten von mir

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 3/10/2008 um 15:17

Nach langer Zeit auch mal wieder 2 Karten von mir.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gute%20besserung.JPG

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/sonnenblume.JPG
gebastelt und fotografiert von mir

Danke für´s anschauen
Über Lob und Kritik freue ich mich immer.

LG
Manu

Elkinger - 3/10/2008 um 17:25

Die Motive sind echt zucker und die FG ist klasse :knuddel:

Wasserstern - 3/10/2008 um 17:37

Beide sehr schön :thumbup: :thumbup: , bei der ersten Karte würde ich noch rechts und links auf das Weiße einen passenden Sticker aufkleben. Die Fg ist jedenfalls toll, wünschte ich wäre damit auch schon fortgeschrittener, jede FG ist eine neue Herausforderung.

Gegi - 18/10/2008 um 11:28

Wieso hab ich das jetzt erst gesehen.

Die Karten sind super toll geworden und die obere hat mein Sohn bekommen als er

im Krankenhaus lag.

Vielen Dank nochmal

calino20 - 18/10/2008 um 18:25

Super geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81486