Thema: Hab auch eine Halloweenkarte gemacht

Forum: Karten

Autor NiLena  


NiLena   - 8/10/2008 um 13:49

Für meine erste find ich sie ganz gut. Was meint ihr?

http://i36.tinypic.com/3356v02.jpg

Katzenmama_Kerry - 8/10/2008 um 14:35

ich finde deine karte toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: vor allem die fledermäuse gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelelefant - 9/10/2008 um 05:43

Die ist aber niedlich!

diehex - 9/10/2008 um 05:52

Die Fledermäuse sehen ja stark aus! Tolles Kärtchen! :thumbup:

NiLena   - 9/10/2008 um 06:35

Ich danke euch!

Die Abdrücke der Fledermäuse hab ich von einer lieben Elfe bekommen :knuddel:

Kikiwi - 9/10/2008 um 07:39

Die sieht einfach nur klasse aus! Ich bastel gerade die Halloweenkarten für die Fete meiner Tochter, also vertrau meinem Fachurteil ;-)

RoterMohn - 9/10/2008 um 07:58

He, deine Karte ist prima geworden, richtig schön gruselig .
Die Fledermäuse sehen toll aus.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81897