Thema: Danke an schipi - Teelichtkarte

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 11/10/2008 um 12:27

Hallo,

ich habe hier die ganzen tollen Teelichtkarten gesehen und mußte unbedingt auch eine versuchen, da ich die Idee so super fand. Die liebe schipi hat mir schnell geholfen und so konnte ich gleich loslegen. Ich stelle meine Version mal vor, damit schipi sehen kann, was dabei herausgekommen ist. Ich war lange nicht mehr bei den Elfen online und daher dankbar für die schnelle Hilfe.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Grusskarten/DSCI0474-1.jpg

hippe - 11/10/2008 um 12:31

Ein gelungenes Ganzes!
Gefällt mir sehr gut Deine Version einer
Teelichtkarte.

LG Hippe (Conny)

Rumpelwicht - 11/10/2008 um 12:32

Oh die ist wunderschön. Ich mag Sonnenblumen so gern und diese Karte schaut einfach phantastisch aus.

Kannst Du mir vielleicht den Text von Deinem Tag schicken?
LG
Katja

Basteljeanny - 11/10/2008 um 12:55

Boah ist die traumhaft schön!
Ich trau mich da irgendwie noch nicht ran, die
Vorlage hab ich auch schon ausgedruckt...
Riesenlob jedenfalls,
Basteljeanny!

schipi   - 11/10/2008 um 13:07

Deine Karte ist super geworden einfach klasse mit den Sonnenblumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aly - 11/10/2008 um 15:58

Die sieht richtig klasse aus. Schöne Farben und das passende Band dazu.
Die werde ich auch mal ausprobieren, diese Teelichtkarten.
Ein schönes Mitbringsel.

Ingetraut - 11/10/2008 um 17:16

Danke fürs Lob. Freue mich, dass meine Karte Euch gefällt.

Digit - 11/10/2008 um 17:24

das ist dir sehr gut gelungen!
alles stimmig, passt wunderbar zusammen! :thumbup:

BrunhildeRupp - 11/10/2008 um 18:56

Karte sieht sehr gut aus - richtig goldener Oktober.
LG.
Brunhilde

gisgor - 11/10/2008 um 20:49

deine teelichtkarte gefällt mir sehr gut.
kann mir denn einer verraten, wie und wo ich eine vorlage davon bekommen kann ?
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82111