Thema: 1. Karte mit Lace-Technik

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 12/10/2008 um 19:45

Hallo ihr,
heute möchte ich euch meine erste Karte mit Lace-Technik zeigen!
Es ist zwar noch nicht so perfekt, aber ich denke, das die mir doch schlicht einfache karte gut gelungen ist, oder???
Lieben Gruß Antje

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Lace.jpg


[Editiert am 12/10/2008 um 19:46 von Sunshinelady28]

nata1984 - 12/10/2008 um 20:36

Ich finde deine Karte schön. Es wäre bestimmt noch schöner, wenn du für die Lace Technik Duopapier nehmen würdest. Das hat auf beiden Seiten einen anderen Farbton und sieht noch rafinierter aus!

Natascha

Fee58 - 12/10/2008 um 20:39

Deine Karte ist Dir doch gut gelungen mach weiter so.

bastelelefant - 13/10/2008 um 05:31

Toll geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82225