Thema: Weihnachtskarte 14.10.

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 14/10/2008 um 13:03

Ein Fall für die Tonne, aber ich will sie trotzdem zeigen.... :puzz: ;(

[URL=http://www.directupload.net] http://s4b.directupload.net/images/081014/vp58iu7z.jpg[/URL]

ente535 - 14/10/2008 um 13:33

Was bitte ist an dieser schönen Karte ein Fall für die Tonne??? :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bella Bionda   - 14/10/2008 um 13:37

Lach für die Tonne ne.Aber ich bin ehrlich,die Schrift sieht etwas unplaziert aus und es wirkt etwas leer.Vielleicht noch ein 3D drauf?.Auf jeden Fall ist der Rand "HAMMERMÄßIG"

Und ich denk bei deiner Kreativität,fällt dir bestimmt noch was Schönes ein.Mir würd ja schon reichen dass so hinzubekommen,aber ich wag mich da garnicht dran
lg Anita :face:

bubble - 14/10/2008 um 13:44

Danke Euch.

Ja die Schrift..... ist schepp geworden*grummel
und da sie geprägt ist kann ich sie auch nicht ändern. :mad:
3D habe ich nicht sooo was kleines... naja vieleicht kommt noch ein Sticker drauf... oder halt doch in den Rundordner :winke:

ente535 - 14/10/2008 um 14:11

Bitte nicht in den "Rundordner"!!! :puzz:
Wenn du nicht so ein kleines 3D Motiv hast, dann fertige doch etwas Kleines in Pergamano an, du kannst das doch auch so toll bunt bemalen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bella Bionda   - 14/10/2008 um 14:27

Wage es dich nicht,was ist das für ein pöses Wort :mad:
Wenn du noch was drauf machst ist es mit dder Schrift okay,nur weil sie so allein ist wirkt es so unplaziert.Was hälst denn von einem schönen goldenen Sticker Schlitten Nikolaus Tanne oder in der Richtung statt 3D noch paar kleine Sternchen drumherum und schon ist die chrift intregiert und die Karte ist supertoll :thumbup:
lg Anita

Elke-67 - 14/10/2008 um 15:55

Hallo,
um Gottes Willen, ja nicht. Schneide doch den Rand weg und klebe es Bordüre auf eine andere Karte oder setze auf die Schrift einen aus Tonkarton (oder anderes Material) ein Oval ein und versiere das mit einer schönen Schrift.

messie - 14/10/2008 um 16:07


Zitat von Elke-67, am 14/10/2008 um 15:55
Schneide doch den Rand weg und klebe es Bordüre auf eine andere Karte


So etwas ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf.
Du könntest auch die Motive einzeln ausschneiden und für andere Karten verwenden.
Aber zum Wegwerfen ist es definitiv zu schade.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82369