Thema: Color Core Papier und Cuttlebug

Forum: Karten

Autor DarkLady1978


DarkLady1978 - 24/10/2008 um 21:26

Hallo Elfen,

hier mal 3 Karten mit Color Core Papier und dem Cuttlebug bearbeitet.
Danke fürs angucken!!

http://i37.tinypic.com/14n0lsm.jpg

http://i35.tinypic.com/2brxw9.jpg

http://i33.tinypic.com/2yoog3d.jpg
Karten von mir gemacht, geknipst und eingestellt

Goerlie83 - 24/10/2008 um 23:01

Ui, sehr schöne Karten! Was ist denn Color Core Papier? Das kenn ich gar nicht. Sieht aber auf jeden Fall echt super aus

Lg
Sabine

Merrylou - 25/10/2008 um 07:50

WOW!!! Die sehen wirklich toll aus!!!!

Ich hab mir das Papier auch letztens gekauft - gibt einen tollen Effekt :thumbup:


@Sabine

Das Papier ist zweifarbig...wenn es gecuttlet ist geht man vorsichtig mit feinem Schleifpapier drüber und dann kommt die zweite Farbe zum Vorschein!!!

moosrose - 25/10/2008 um 10:01

das ist ja auch mal eine gute idee! sieht sehr schön aus :thumbup:

Sternschnuppe7 - 25/10/2008 um 12:42

Sehr schön sehen deine Karten aus, tolle Idee.

LG Maria

DarkLady1978 - 25/10/2008 um 14:54

Danke für die lieben Anmerkungen und danke an Merrylou fürs erklären! Ja, habe da ein wenig Schmirgelpapier von meinem Mann gemopst! :redhead:

Sunny77 - 28/10/2008 um 23:31

huhu

:thumbup: :thumbup: :thumbup: schlicht und edel.. sehr schön

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83217