Thema: war wie berauscht...

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 25/10/2008 um 17:53

als ich diese Karte gemacht habe. Das hat so Spaß gemacht, dass
es gleich 6 Stück in verschiedenen Farben geworden sind :lol:

http://s3.bilder-hosting.de/img/1IQFV.jpg... http://s3.bilder-hosting.de/img/1ICQE.jpg


http://s3.bilder-hosting.de/img/1IQ9J.jpg... http://s3.bilder-hosting.de/img/1IN94.jpg


http://s3.bilder-hosting.de/img/1IJJC.jpg... http://s3.bilder-hosting.de/img/1IJ0F.jpg

messie - 25/10/2008 um 17:54

Toll!!
Männerkarten sind immer so schwierig.

moosrose - 25/10/2008 um 17:55

Boa die sind absolut spitze! :thumbup:
sind sehr schön gearbeitet, da bekommt man direkt lust auch mal solche karten zu werkeln.

Create-your-fashion46   - 25/10/2008 um 17:56

Hihi, Gudrun,
die sind witzig.
Ich mag die Hemden auch sehr gerne.
Tolle Sache für Männer :thumbup:

Daywalkerin - 25/10/2008 um 18:04

Deine Karten sehen super aus ! :bigsmile:
Sind die Krawatten auch selbst gemacht ?

tiermama   - 25/10/2008 um 18:09

:thumbup: Gefallen mir sehr gut! Klasse Idee! :thumbup:

Wuscheltom - 25/10/2008 um 18:13

Hallo Gudrun
Die Karten sind der HAMMER - ich finde sie genial.
Diese Idee werde ich mich 100% Sicherheit klauen :o)

LG Saskia

Mama-Tigger - 25/10/2008 um 18:14


Zitat von Daywalkerin, am 25/10/2008 um 18:04

Sind die Krawatten auch selbst gemacht ?

Die ersten beiden sind selbst gemacht, dann ist mir eingefallen, dass ich irgendwo so einen Karton habe, wo
lauter Krawatten drauf sind..... und die passten sogar wunderbar von der Größe her :face:

sassi83 - 25/10/2008 um 19:14

Deine Karten sehen echt hammer genial aus. Hab mir auch vorgenommen so eine Hemd-Karte zu machen. und ich hab auch noch den Motivkarton mit den Krawatten drauf, mit dem ich sonst nix anfangen kann :hello:

Mey - 25/10/2008 um 19:16

Deine Karten sind klasse geworden und wirken mal flippig, mal schlicht, mal edel (je nach Farbe)!

muts - 25/10/2008 um 19:19

:thumbup Deine Männerkarten gefallen mir sehr gut... :thumbup: aus Servietten habe ich diese Hemden für einen besonderen Anlass gefaltet...kamen auch sehr gut an :happy:

Mauso - 25/10/2008 um 19:28

W O W...................W A H N S I N N Deine Karten sind oberhammermäßig.
Wie faltet man denn so tolle Hemdchen?***lieb frag***
Hab nämlich auch noch von den Krawatten :lol: :lol: :lol:

Deine Karten sind echt große Klasse.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

mercedes21 - 25/10/2008 um 20:39

Die Karten sind hammer geworden.

LG
mercedes21

Reseda44 - 25/10/2008 um 20:47

Hallo,

von Deinen Männerkarten bin ich echt begeistert. Wie faltet man denn so ein Hemd?

LG Reseda44

steinchen - 25/10/2008 um 20:49

Das ist ja mal eine Idee. Super!
Das schreit aber doch förmlich nach einer Anleitung... Büddö! :beten:
LG Marion

GabiA - 25/10/2008 um 21:00

Die sind supertoll geworden. Ich kenne die Hemden ,die wurden aus einem Geldschein gefalten,aber diese Männerkarten hier sind der Hammer!!!!!

gisgor - 25/10/2008 um 21:17

wow, sind die toll - und gleich 6 auf einen streich. :thumbup:
lg giesela

RoterMohn - 26/10/2008 um 23:25

Hallo Gisela
deine Hemdenkarten sind ja voll der Hammer !!
das passt alles so toll zusammen ,wie hast du das
denn gemacht ( dumm frag´)

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Elle111 - 27/10/2008 um 11:34

Die Karten sind super, vor allen Dingen die Kravattenklammern, ist ja wohl toll die Idee, wie hast Du den die kleinen Klammern dadrauf gefriemelt?

Mama-Tigger - 27/10/2008 um 13:57


Zitat von Elle111, am 27/10/2008 um 11:34
Die Karten sind super, vor allen Dingen die Kravattenklammern, ist ja wohl toll die Idee, wie hast Du den die kleinen Klammern dadrauf gefriemelt?


das sind bloss kleine Stückchen von Stickerlinien :lol: Nur bei der lila Krawatte ist die schon drauf gewesen, das dies eine Krawatte von dem besagten Tonkarton war.

Sternschnuppe7 - 27/10/2008 um 13:57

Wow Gudrun, du kannst ja auch alles, sogar Herrenhemden mit dem drumherum :lol: :lol:
Deine Karten sind 1a geworden, wie gewohnt, tolle Arbeit von dir.

LG Maria

Lillebee - 27/10/2008 um 13:58

Hallo Gudrun,

die Karten sind in jeder Hinsicht klasse: Ausgefallenes Design, geniale Farbkombinationen und, so wie alle Deine Werke, exzellent verarbeitet, was ich immer ganz besonders bewundere.

Liebe Grüße
Lillee

purzelheike - 27/10/2008 um 13:59

das ist eine wunderbare idee-muß ich mir unbedingt merken :happy:
deine kartensind sehr schöööööööön geworden :happy:

Mama-Tigger - 27/10/2008 um 14:01


Zitat von RoterMohn, am 26/10/2008 um 23:25
Hallo Gisela
deine Hemdenkarten sind ja voll der Hammer !!
das passt alles so toll zusammen ,wie hast du das
denn gemacht ( dumm frag´)

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:


lol Anneliese. Hast mich wohl verwechselt, ich bin nicht Gisela sondern Gudrun http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/013.gif
Deine Frage verstehe ich nicht ganz, ich hab mir halt erst alle passenden Papiere zusammengesucht und dann zum Basteln angefangen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

titusmuck   - 27/10/2008 um 14:04

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
gibts für diese Hemden auch eine Anleitung? :knuddel:

Mama-Tigger - 27/10/2008 um 14:10

hast ne PM ;)

RoterMohn - 27/10/2008 um 20:32

Oh sorry Gudrun
habe das gar nicht bemerkt. Hatte grad voeher
Gisgors (Giselas ) Kommentar gelesen und einfach
losgeschrieben. Klar weiß ich ,das du Gudrun heißt,
bitte nicht böse sein.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

funnyhexe - 27/10/2008 um 21:27

Die Karten sind wirklich genial.

Ich stehe jedes Mal, wenn ich eine Männer-Geburtstagskarte basteln soll sprichwörtlich wie der Ochs vor dem Berg. Diese Idee werde ich mir auf jeden Fall merken! :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 27/10/2008 um 23:12


Zitat von RoterMohn, am 27/10/2008 um 20:32
Oh sorry Gudrun
habe das gar nicht bemerkt. Hatte grad voeher
Gisgors (Giselas ) Kommentar gelesen und einfach
losgeschrieben. Klar weiß ich ,das du Gudrun heißt,
bitte nicht böse sein.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:


bin dir doch nicht böse, fand's eher lustig :lol:

redmama67 - 28/10/2008 um 08:52

Deine Karten sind einfach nur WOW !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

anjapiranja - 28/10/2008 um 11:15

Super diese Karten.
Man kann vorallem auch mal "hübsch bunt" werden.....sonst tue ich mich immer schwer,Männer mit rosa oder lila zu "bekarten" :lol:

muckelinchen - 28/10/2008 um 15:34

Deine Karten sind ja echt toll!!!!!

Das ist echt ne tolle Idee !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 28/10/2008 um 15:39

Wow, die Karten sind klasse!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Und du hast sie bis ins Detail toll gebastelt. Sogar Krawattennadeln gibt es. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bobbybroker   - 28/10/2008 um 15:51

Die schauen ja sehr interessant aus.

Sunny77 - 28/10/2008 um 23:38

Wow, du warst soooo fleißig! Das gefällt mir echt super doll

LG
Sunny

Lomi - 28/10/2008 um 23:50

:beten: :beten:
Ui sind die Karten toll geworden. Für Männer gibt es immer so wenig (oder wenig gute Karten)!

Ganz dickes Kompliment! :idea:

Lg Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83262