Thema: Bevor ich schlafen geh´

Forum: Karten

Autor hellerlittle


hellerlittle - 26/10/2008 um 01:07

eine habe ich doch noch fertig bekommen *sollte ja nicht schon längst schlafen

Hatte eben noch voll Bock auf was Großes,
also eine Karte für DinC5 Umschlag hergestellt.

Die Grunfarben sind wiedermal schwarz/silber
diesmal metallic coloriert und schabloniert ....
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_SchwSilber041.jpg

und so schlicht schauts innen aus *lächel
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_SchwSilber04Innen1.jpg

Jetzt aber endlich GN8 zusammen....
oder doch GuMo ???


[Editiert am 27/10/2008 um 11:31 von hellerlittle]

Mauso - 26/10/2008 um 10:13

Die Karte sieht ja super aus. Ist bestimmt ne Menge Arbeit, oder? Sehr schön und mal sooooooo ganz anders.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83278