Thema: Meine erste TLK

Forum: Karten

Autor hellerlittle


hellerlittle - 26/10/2008 um 10:33

.. naja, stimmt nicht ganz, gestern Abend ging die erste voll daneben weil ich Tonpapier statt Tonkarton genommen hatte.
Heute morgen dann ausgeschlafen und mit http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/msn-smilies-7578.gif gestärkt hat´s dann geklappt....

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_TLK011.jpg

Zum einfacheren Halt der TL´s habe ich ein besonders breites Band gewählt
(gab´s beim Schwedenfreund *gg)

Was meint ihr? Kann man die auch weiter geben ???


[Editiert am 27/10/2008 um 11:32 von hellerlittle]

Bastelwastel01 - 26/10/2008 um 10:35

Die Idee mit dem breiten Band finde ich gut. :thumbup:

bubble - 26/10/2008 um 11:41

na klar kann man die weitergeben.
Deine TLK ist dir super gelungen.
Das mit dem breiten Band ist mal bei mir gespeichert
Ich gehe hin und mache bisher nur mit Lasche und Band so halten die TL auch *gg

Lexys - 26/10/2008 um 11:47

Ja also ich nehm sie gerne =)
Ist schön geworden, aber du wirst sehen, man wird süchtig und bastelt sie zu allen Gelegenheiten...
Weiter so =)

LG, Sylke

vero13 - 26/10/2008 um 12:31

Sehr schön geworden.
Leider kriege ich eine TLK
nicht hin.
LG veronika

Morgaine200 - 26/10/2008 um 12:47

Die TLK ist wirklich super schön geworden. :happy:
Die Idee mit dem breiten Band werde ich mir merken.

Klasse :beten:

Fichtelmaus - 26/10/2008 um 17:56

Habe noch eine Idee beim Bastel von der TLK bekommen in den Ausschnitt klebe Ich Zelopahnpapier , da kann auch nichts raus fallen.Deine Karte finde Ich schön und auch die Farbe .ist so ein schönes blau .Liebe Petra.

Grüße von :sofa: Ingrid aus dem Taubertal und einen lieben gruß in meine Geburtsstadt Rüsselsheim

hellerlittle - 26/10/2008 um 22:03

Hallo ihr lieben Elfen :beten:

ich bin ja ganz gerührt, soviele Kommentare und auch noch Positiv ... Danke !!!

Ja beim Einkaufen werde ich wohl nun auch vermehrt auf breite Bänder achten *gg



@Lexy
werde bestimmt süchtig wenn ich am FR auf der Kreativa war und mich mit einem Faltbrett
- mal sehn welches für mich in Frage kommt- ausgestattet habe ;o)))

@ Fichtelmaus
wie du kommst aus Rüsselsheim ???
Na dann müssen wir aber mal ein Treffen für 2009 planen *hihi

@ Vero
dafür habe ich schon ganz andere superschöne Werke von dir bewundern können !!!!
Ich finde es toll das du uns immer so feine Sachen zeigst


[Editiert am 26/10/2008 um 22:05 von hellerlittle]

Lillebee - 27/10/2008 um 12:11

Hallo hellerlittle,

die Karte kannst Du ganz sicher weitergeben.
Mir gefällt sie sehr gut, besonders die Farbkombination. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Sternschnuppe7 - 27/10/2008 um 13:50

Deine Karte ist gut gelungen, blau mag ich sowieso am liebsten :lol:

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83285