Thema: Sternkarte??? Mit Anleitung für euch!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 27/10/2008 um 20:58

So ihr lieben!

Da ich jetzt eine Woche frei habe dachte ich mir mache ich auch zu hause meinen Basteltisch mal wieder unsicher! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was soll ich sagen gestern entstanden diese beiden hier! :happy: :happy: :happy:

Meine Karten, Meine Bilder

http://i34.tinypic.com/15p4ldj.jpg

http://i33.tinypic.com/1tspb4.jpg

Leider lassen die Bilder ein wenig zu wünschen übrig sorry!

Aber sonst kann man sie so lassen oder????? :winke:

LG Conny

Anleitung mit Bildern von mir :knuddel: und nur für euch :knuddel:

Man benötigt:

1 Kartenrohling ( ich habe A5 genommen bei den Karten)
1 Schere
etwas Kleber udn deko fertig

also los gehts:

http://i36.tinypic.com/2ywfg5h.jpg
Kartenrohling so vor euch hinlegen

http://i36.tinypic.com/161hpq9.jpg
dann zur Karte wie immer falten, gefalzte Kante links

http://i38.tinypic.com/2hqwidj.jpg
dann wird von der linken oberen Ecke zur rechten unteren Ecke geschnitten
( der Strich muss nicht gezogen werden nur das ihr es seht hab ich den gemacht)

Dann entstehen diese Teile :knuddel:

http://i33.tinypic.com/mij7gl.jpg

http://i36.tinypic.com/s43omx.jpg

das war auch schon das schwierigste :lol:

Das eine Teil sieht so aufgeklappt aus und ist der Kartenständer
http://i36.tinypic.com/vcwgop.jpg

die beiden einzelnen Dreiecke so zusammenkleben
http://i36.tinypic.com/i6mqyv.jpg

und nun in den Kartenständer einen Schnitt rein und stern einstecken fertig
http://i33.tinypic.com/2v0jzw9.jpg

So das war es auch schon! Ich hoffe man kann es verstehen wer noch Fragen hat bitte melden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG Conny


[Editiert am 29/10/2008 um 08:07 von ich1971]

Merrylou - 27/10/2008 um 21:01

WOW!!!! Einfach nur klasse!!!! :beten: :beten:

Gegi - 27/10/2008 um 21:19

Die sind ja klasse,


Darf man/frau wissen wie du sie gemacht hast?

titusmuck   - 27/10/2008 um 21:24

die sehen wirklich Klasse aus :thumbup: :thumbup:
wie die gehen würde mich auch interessieren :knuddel: und wie verschickt man die? Kann man die zusammenklappen

ich1971 - 27/10/2008 um 21:32

Danke für das Lob! :knuddel:

PN ist raus an euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG COnny

purzelheike - 27/10/2008 um 21:37

einfach nur schöööööööööön :happy:
über eine anleitung würde ich mich auch freuen :happy:

GubyS - 27/10/2008 um 21:40

Hallo Conny,

die beiden Karten sind wunderschön geworden. Letztes Jahr habe ich auch welche gemacht, mal sehen ob es diesmal auch wieder klappt. Deine gefallen mir auf jeden Fall super gut.

Gruß Gaby

RoterMohn - 27/10/2008 um 22:38

Hallo Conny
die Sterne sehen klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
würde auch gerne wissen ,wie du die gemacht hast .

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

_Anja_ - 27/10/2008 um 22:44

oh, die sind echt toll geworden! Sehen klasse aus, würde mich auch interessieren wie du sie gebastelt hast!
Bei der ersten gefällt mir das Motiv ein Tick besser=)

lg Anja

GabiA - 27/10/2008 um 23:01

Auch ich hätte an der Anleitung großes Interesse.

GabiA - 27/10/2008 um 23:05

Ups, hab ganz vergessen zu schreiben,das ich deine Karten supi finde.
Peinlich,peinlich.

:redhead:

ich1971 - 28/10/2008 um 07:46

@ GabiA lach nicht peinlich :lol: dachte mir schon das du sie magst wenn du die Anleitung möchtest! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön das sie Euch gefallen auch wenn ich die letztes Jahr schon mal gemacht habe die se Form aber die musste dies Jahr wieder her! :knuddel:

Ihr bekommt eine PN von mir!

Versuch mich aber auch nochmal an einer bebilderten Anleitung!

LG Conny

Bastelwastel01 - 28/10/2008 um 07:49

Und ob du die so lassen kannst.
Die untere finde ich noch etwas schöner.
:thumbup: :thumbup:

Lillebee - 28/10/2008 um 08:01

Hallo Conny,
Deine Karten sind etwas ganz besonderes, einfach traumhaft schön. :happy:
Schickst Du mir bitte auch eine PM wegen der Anleitung?

Liebe Grüße
Lillebee

NiLena   - 28/10/2008 um 08:05

Ich finde sie auch ganz toll und würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen! *ganzliebguck*

kaos - 28/10/2008 um 09:23

Hallo

Die Karten sind ja superschön - vorallem die erste!

Darf ich mir die Anleitung auch schnorren :wink:

Oder stellst Du sie noch ein?

Danke und liebe Grüße
kaos

Mauso - 28/10/2008 um 11:11

Die Karten sind super klasse. Gefallen mir ganz arg. Sehr sehr schön. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
äähmmmm.....hüstel.......darf ich auch Anleitung haben?***ganz lieb frag***

LG

Bella Bionda   - 28/10/2008 um 11:12

na Süße :knuddel:
Hab gestern noch deine vom letzten Jahr in den Händen gehabt,die werd ich schön wieder aufstellen und mich dran erfreuen.Schöne Neue hast du gewerkelt :thumbup:
knutsch Anita :face:

ich1971 - 28/10/2008 um 12:39

@Bella Bionda ok ok dann brauchst du ja dieses Jahr keine Weihnachtskarte mehr von mir!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :sofa: :sofa: :sofa: :sofa: :sofa:

Scherz schön das du sie von letzten Jahr noch hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis hier haben alle eine PN mit versuch der Anleitung zu schreiben! :knuddel:

mach mich aber heute noch an eine bebilderte Anleitung für euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Bastelwastel01 - 28/10/2008 um 12:46

Ich möchte auch eine Anleitung (ganzliebfrag ) :redhead:

muckelinchen - 28/10/2008 um 15:29

Tolle Karte !!!!!

Sehr schönes Motiv.

dasima - 28/10/2008 um 16:09

Supersüüüß sind deine Karten .
Diese Form habe ich noch gar nicht gekannt.
Darf ich bitte bitte auch die Anleitung dafür haben??
LG Silke

Renate1981 - 28/10/2008 um 17:01

WOW solche Karten hab ich ja noch nie gesehen, einfach TOP und wunderschön !!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

darf ich bitte auch eine Anleitung dafür haben? daaankeee :knuddel:

lg renate

hellerlittle - 28/10/2008 um 17:06

Klappe gefallen, Mund bleibt offen.... Finger tippen *gg

Die sind echt super klasse !!!

Da erwarte ich doch gerne die Anleitung -soviel Zeit muss sein *gg
Schrei mal ganz leut wenn sie fertig und online ist *lach

Zojss - 28/10/2008 um 17:08

Hast du wieder fein gemacht.wolltest du mir nicht davon die Anleitung schicken :giveup: *ganzliebguck*?

Gruß Sandy

dororosa - 28/10/2008 um 17:16

Boah,wow,ich bin sprachlos,so toll sind die,
wie machst du die Karten sag mal bitte :knuddel:

WILL AUCH ANLEITUNG :lol:


[Editiert am 28/10/2008 um 17:19 von dororosa]

ich1971 - 28/10/2008 um 20:36

Mädels die Anleitung ist drin und das nur für euch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe man kann sie gut verstehen!!!!

LG Conny

steinchen - 28/10/2008 um 20:46

Wow, das ist ja echt toll. Und ganz herzlichen Dank für die Anleitung, ist wirklich nicht so schwer und sieht total genial aus!

LG Marion

titusmuck   - 28/10/2008 um 20:46

Super Conny, jetzt hab ich auch die Bilder für deine Anleitung,vielen,vielen Dank :knuddel: :knuddel:

Estrella1 - 28/10/2008 um 22:08

Bedanke mich auch für die Anleitung,
die ist super schön.

PS. ich habe Dich nicht vergessen,
hoffe Du weißt noch worum es geht,
dauert noch ca. 4 Wochen.

hellerlittle - 28/10/2008 um 22:09

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby02.gif

Danke liebe Conny,
das sieht ja wirklich nicht schwer aus...
dann kann ich´s ja mal probieren *gg

Zeigst du uns auch wie du die Gelben Teile verbastelt hast ;o)))

Digit - 28/10/2008 um 22:19

Diese Karten waren ja letztes Jahr zu Weihnachten der Renner!

habe auch welche gemacht, hab ich noch liegen, als Deko dann...

ich1971 - 28/10/2008 um 22:24

Ja @Digit da hab ich die das erste mal gezeigt stimmt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber da ich dieses jahr wieder neue gemacht habe udn manche Elfen sie noch nicht kannten musste ich sie nochmal machen und zeigen!!!

Letztes Jahr hab ich sie auch in A$ größr gemacht! :knuddel:

LG Conny

GabiA - 28/10/2008 um 23:00

Danke ,das du dir nochmal die Mühe gemacht und es mit Bildern beschrieben hast.
:thumbsup:

ich1971 - 29/10/2008 um 08:06

Schön das Euch die Anleitung gefällt! :knuddel: :knuddel:

Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt und ich kann gespannt sein auf eure tollen Werke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also Mädels ran an den Basteltisch! :knuddel: :knuddel: :happy: :happy: :happy:

LG Conny

Wasserstern - 29/10/2008 um 08:15

Wow, ganz tolle Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kann man ja auch als Tischdeko verwenden.
Theoretisch kann ich mir die Umsetzung vorstellen, aber praktisch? :lol: :waa: Na, da heißt's wieder üben, üben , üben! :lol: :lol:

helferlein60 - 29/10/2008 um 17:57

Danke für die klasse Anleitung! :knuddel:

lg
Susanne

plopkin - 29/10/2008 um 18:06

Gratualation!!! :thumbup:
Deine Karten sehen einfach toll aus.

Und auch danke für die Einstellung der Anleitung, muss ich nun auch ausprobieren!

Lg Erni

Mai-kaetzchen   - 29/10/2008 um 19:35

Ich fande die soooooooo toll die Karten, da habe ich mich vor der Arbeit noch schnell hingesetzt und zwei Karten gemacht.
Ich finde das ne richtig schöne Idee.

anjapiranja - 29/10/2008 um 19:51

Danke :knuddel: für die Anleitung.Ich habe sie letzes jahr schon be´wundert-nun will ich auch mal ran!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83416