Thema: Igelchen auf Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor sunny79


sunny79 - 29/10/2008 um 09:22

Nach einem Sketch für die E-A-C.

Die Schwester meiner Freundin heiratet am Freitag und da hab ich diese Karte gebastelt, meiner Freundin hat sie sehr gefallen.

Innen ist noch ein Spruch und ein kleiner Umschlag für eine IKEA-Geschenkkarte...und hinten hab ich meinen neuen Stempel getestet, der sagt "wenn du wüsstest, wie lange ich daran gesessen habe, würdest du es nie wegwerfen!"...ich finde den Spruch sowas von genial !

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SQBCUktOGWI/AAAAAAAAAyQ/YBnelIbsuhA/s400/a+005.jpg

Gefällt sie euch auch ???

Sternschnuppe7 - 29/10/2008 um 09:34

Fall gleich vom Stuhl, da bleibt mir der Mund offen, klapp.
Sowas schönes bin vollauf begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

redmama67 - 29/10/2008 um 09:56

Erstmal: Der Spruch ist ja Klasse!!!
Und deine Karte ist der HAMMER !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Irishteddy1975 - 29/10/2008 um 10:32

Ich find sie klasse :bitte:

nata1984 - 29/10/2008 um 13:14

Eine schöne Hochzeitskarte hast du da gebastelt. Die Igel sind ja auch sowas von süß.

Natascha

calino20 - 29/10/2008 um 13:37

Super geworden. Gefällt mir sehr gut.

martina_b - 29/10/2008 um 14:16

Deine Karte ist sehr schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83508