Thema: 2 Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor MissTinie


MissTinie - 29/10/2008 um 15:02

kann gar nicht mehr aufhören :mad2:

http://i33.tinypic.com/dzcmj5.jpg

http://i36.tinypic.com/2e2jarc.jpg

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

Elle111 - 29/10/2008 um 17:04

Gefallen mir gut die beiden Karten, vor allen Dingen die erste, ich mags gern etwas schlichter :thumbup:

Elbin71   - 29/10/2008 um 17:50

Sehen gut aus. Die Erste ist auch mein Favorit.

maarkitt - 30/10/2008 um 16:13

Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt die zweite Karten einen Tick besser, obwohl beide schön geworden sind! Weiter so!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83546