Thema: kik-Karten

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 1/11/2008 um 10:27

Gestern Abend war ich ganz allein zuhause. Und wenn Timmy allein zuhaus ist, bastelt sie. :lol:

Ich hatte noch ein Päckchen fertige Karten von kik hier zu liegen.
Das ist daraus geworden.

Die Karte ist aus silbernem Spiegelkarton, die macht der Scanner leider schwarz.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_6165356333636661.jpg

Der Stern glitzert ganz dolle, das mag mein Scanner aber überhaupt nicht.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3761353065613336.jpg

Dann war mir noch nach ´ner verrückten Karte, von der Farbwahl her. :exclam:
Und weil ich das Papier schief aufgeklebt hatte, musste das Motiv auch schief drauf, damit´s nicht so auffällt. :redhead:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3962393136386437.jpg
Karten gebastelt, gescannt und eingestellt von Timmy

Was meint ihr, würdet ihr euch über solche Karten freuen?

nata1984 - 1/11/2008 um 10:57

Ich finde deine Karten sehr schön.

Natascha

Wasserstern - 1/11/2008 um 11:07

Sehr stimmige Karten, :thumbup: :thumbup: und daß das Silber schwarz rüber kommt kenn ich auch. :mad:
Die Lösung der schiefen Karte: ideal! Ist eben Kartenkunst........ :lol: :lol: :lol:

siglindeb   - 1/11/2008 um 13:40

Ich würd mich vor allem über die erste Karte freuen. :sofa: Die wäre mein Favorit obwohl mir alle drei gefallen.

LG Siglinde

Mama-Tigger - 1/11/2008 um 14:02

ok, dann nehm ich die zweite Karte, die gefällt mir am besten :lol:
Sind aber alle drei sehr schön geworden :thumbup:

Kikiwi - 1/11/2008 um 14:58

Den Eiskristall kenn ich, jetzt weiß ich endlich was ich schönes mit dem zaubern kann. Die sind alle toll geworden. :happy:

dasima - 1/11/2008 um 17:16

Sind alle toll geworden deine Karten.
Gefallen mir gut.
LG Silke

Timmy - 2/11/2008 um 09:49

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
@kikiwi: Dreimal darfst du raten, woher ich den Eiskristall habe. :knuddel:

moosrose - 2/11/2008 um 11:08

Ich würde mich auf jeden Fall über die schönen karten freuen! wobei mein favorit auch die 2 karte wäre.

sabkim - 2/11/2008 um 13:39

Hallo Timmy , :knuddel:
Ich finde deine Karten SUPER!!!
Aber ich muss mal was dumm Fragen......
Du hast die Kik- Karten verändert,
in dem du sie zerscheidest, beklebst,umgestaltest . ect....RICHTIG????
Wenn man das so macht,verstößt man dann damit nicht auch
gegen Urheber Rechte oder und Copy.?????.
Hatte im Plauderforum darüber gelesen,
was man darf und was man nicht darf.
Und ich bin jetzt total verwirrt.
Bastel in der Schule mit Kindern oft Karten auf unterschiedlichsten weisen und Weiß
nicht, was ich davon noch machen darf oder nicht.
WILL DOCH KEINEM SCHADEN ODER ÄRGER BEKOMMEN:.

Daniela1977 - 2/11/2008 um 13:49

Also mir gefallen deine Karten auch total gut. Nicht zuviel und nicht zuwenig genau richtig

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83704