Thema: Pergamano trifft auf.....

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 9/11/2008 um 18:57

Stempel und Springkarte

Dank Silke habe ich ein paar Stempelabdrücke auf Pergapapier.
Weil ich habe nicht das richtige Stempelkissen [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/c019.gif[/URL]

Heute habe ich mal ein Motiv bearbeitet...
Aber seht selber:

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/a692chbf.jpg[/URL]


[Editiert am 9/11/2008 um 18:59 von bubble]

anjapiranja - 9/11/2008 um 19:32

Oh nein,sind die süß!!!!!
Diese Schneemänner sind so was von knuffig*schwärm*und du hast es wieder mal super umgesetzt! :thumbup:

mausi76 - 9/11/2008 um 21:00

Wow.........wunderschön!!
Anscheinend hat das StazOn wirklich gehalten was es verspricht.
Es hält auf Pergamentpapier und man kann es auch ausmalen oder zu verwischen.
Klasse!!! :thumbup: :thumbup:

Namidala - 9/11/2008 um 21:08

Deine Karte is wirklich wunderschön geworden.
Und diese Schneemänner >_< einfach zum knuuutschen.
Tolle Idee mit dem Perga auf der Karte

LG - Die Danni :bann:

Mai-kaetzchen   - 10/11/2008 um 10:19

Die sieht ja total klasse aus http://www.cheesebuerger.net/images/midi/froehlich/a040.gif.
Wie macht man den solche gefalteten Karten?
Ich finde die so schön und würe mich auch mal an einer versuchen wollen.

Mama-Tigger - 10/11/2008 um 21:00

ohhh, die Schneemänner sind ja sooo süüüß.
Hast du toll umgesetzt :thumbup: :thumbup:

Sunshinelady28 - 11/11/2008 um 16:34

Schöne Karte und die Schneemänner sind total süß! Klasse gemacht!

menni29 - 12/11/2008 um 23:37

Wow, die Idee ist Klasse. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 12/11/2008 um 23:57

boah *Augenrausfall* , die Karte ist ja wohl der Oberhammer! Die find cih einfach super super super super schön

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84331