Thema: noch 2....

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 11/11/2008 um 16:38

Hallo ihr,
wieder sind zwei Weihnachtskarten mit Fadengrafik fertig geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Ich bin schon auf eure Meinung gespannt!
Gruß Antje

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Engel.jpg

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Tannenbaum.jpg

Basteljeanny - 11/11/2008 um 17:50

Boah bist Du fleißig!!!
Und so schöne Karten zauberst Du!
Weiter so, ich bin gespannt!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

MissTinie - 11/11/2008 um 20:50

total hübsch. die zweite gefällt mir sehr gut. ist total niedlich.

DarkLady1978 - 12/11/2008 um 06:55

Super Karten! Die Motive liegen bei mir auch zum sticken, aber mir fehlte die Motivation! Jetzt lege ich wohl auch los nachdem ich Deine tollen Karten gesehen habe.

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:30

die sind einfach toll!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84480