Thema: "Teelicht"-Karte

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 12/11/2008 um 13:13

Hab’mich auch mal an einer Teelichtkarte versucht!

http://i33.tinypic.com/i5om0n.jpg

hellerlittle - 12/11/2008 um 13:32

Die Idee mit dem Nikolaus ist klasse :thumbup:

leider ist mir pers. das Ganze etwas zu unruhig :thumbdown:
Kannst du nicht statt der beiden kleinen TAG´s ein großes (dem Einschub passendes)cremefarbenes rein tun, wäre dann wieder etwas ruhiger - mein Vorschlag :redhead:

TSM - 12/11/2008 um 13:41

also als erstes die etwas Kritik....ich finde sie auch etwas "unruhig"
nun zur positiven Kritik....ein fach tolle Idee den manchmal moechte man einem Kind ne Kleinigkeit mitbringen und Nikolaus statt Kerzen - einfach supi :thumbup:

P.s. bitte "zerleg" mich nicht...ich bin keine Kartenbastlerin aber ich hoffe das konstroktive Kritik akzeptiert wird :beten:


[Editiert am 12/11/2008 um 13:42 von TSM]

moosrose - 12/11/2008 um 14:35

Mir würden die tags in creme oä auch besser gefallen, aber insgesamt sieht deine karte spitze aus :thumbup:
und die idee mit dem nikolaus finde ich echt super :thumbsup:

Tangoflower - 12/11/2008 um 14:52

Boah, schon wieder so 'ne klasse Idee!!!!! So verpackt sieht so'n schlichter Nikolaus doch gleich viel schöner aus! Meine Güte, wo bring' ich die Bastel-Idee nur wieder unter!? *umfall* :knuddel:

bastelelefant - 12/11/2008 um 15:00

Ich finde die Idee mit dem Nikolaus einfach superklasse und die Umsetzung ist großes Kino :thumbup: :thumbup:
Ich finde sie überhaupt nicht unruhig, weil sie ja so schöne Ränder hat

Mama-Tigger - 12/11/2008 um 15:05

klasse Idee mit dem Nikolaus :thumbup:
Mir ist allerdings auch das Muster etwas zu unruhig http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/005.gif

dororosa - 12/11/2008 um 16:03

Wow,die ist ja cool,echt klasse

menni29 - 12/11/2008 um 23:34

Die Karte sieht genial aus und die Idee ist Klasse. :knuddel:

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:18

huhu

ich finde, die Karte ist der Hammer! Und das Muster des Hintergrundes find ich auch super. Weihnachten muss "kitschig" sein. Ich liebe sowas.. man kann ja das ganze jahr über neutrale Farben nehmen :lol: :lol: :lol: Also mir gefällt sie so wie sie ist.Ganz toll. Man muss nur mal Mut haben, und nicht immer alles nach "Norm" machen.

LG
Sunny

Sunshinelady28 - 13/11/2008 um 17:32

Wunderschöne Karte, vorallem die Idee mit dem Nikolaus ist einfach spitze :thumbsup:

luiseackerman - 13/11/2008 um 20:03

das ist auch mal eine gute idee hast du toll gemacht :thumbup: :thumbup:

Katrie - 14/11/2008 um 08:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tolle Idee mit dem Weihnachtsmann, ein Tag hätte ich allerdings auch einfarbig gemacht, aber ansonsten gefällt mir Dein Papier, in Natura gesehen wirkt es ja oft ganz anders.

BastelBunny - 14/11/2008 um 11:46

ich find sie auch einfach supi klasse idee toll umgesetzt mit dem nikolaus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84547