Thema: Nun auch Bilder von mir

Forum: Karten

Autor dasima


dasima - 30/11/2008 um 13:35

Hallo dank der lieben Elfe Beba kann ich euch nun auch Bilder von meinen Werken zeigen.
Hier schon mal das erste. Kritik und Lob sind natürlich erlaubt.
LG Silke
[img]=http://imageshack.us]http://img242.imageshack.us/img242/4732/dsc00030va3.jpg[/[/img]

Gebastelt von mir und geknipst von meinem Sohn

Yunchen - 30/11/2008 um 14:35

Die Karte ist ja sowas von schnuffig!!

LG Nicole :actionsmiley033:

Anki - 30/11/2008 um 14:43

Deine Karte ist super niedlich geworden! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

silvi schmidt - 30/11/2008 um 16:41

Also Kritik gibts hier für diese Karte schon mal gar nicht!!!
Die ist doch herzallerliebst geworden :knuddel:
Liebe Grüße,
Silvi

mercedes21 - 30/11/2008 um 16:50

Deine Karte ist total niedlich geworden.

LG
mercedes21

Sunshinelady28 - 30/11/2008 um 19:56

Eine wunderschöne Karte - total süß und niedlich!!! :happy:

Mama-Tigger - 1/12/2008 um 17:24

ach ist der Schneemann knuffig..... ist dir toll gelungen die Karte. :thumbup:
Hast du da noch extra Schnee aufgebracht?

dasima - 1/12/2008 um 20:26

Danke für eure lieben Antworten. :redhead:
War ja schon ganz aufgeregt was ihr denn zu meiner Karte sagen werdet.
Es werden natürlich noch weitere folgen.
@ Mama-Tigger: Ja ich hab da noch Schnee aus der Tube aufgebracht. :happy:
LG Silke

strubel - 1/12/2008 um 21:09

Wow die ist ja klasse und dann auch noch mit Motiven von Vielseidig :knuddel: die liebe ich :lol:

jongleurin - 1/12/2008 um 22:44

*lach*... was für ein toller schneemann ist das denn? dank stubel weiß ich nun, wos den gibt :lol:
ne, null kritik möglich! ich finde die karte ist einfach goldig! gefällt mir sehr gut!

lg edith
:happy:

Lomi - 2/12/2008 um 11:53

Deine Karte ist supergoldig geworden. Die Vielseidigmotive gefallen auch mir besonders gut! :beten: :beten:
Lg Lomi

Kreativmonster   - 3/12/2008 um 07:00

Schöne Karte!

dasima - 3/12/2008 um 08:39

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
das ermutigt weiter Bilder einzustellen
wobei ich da noch üben muss ,bis das richtig gut geht.
Also demnächst gits dann noch weitere Karten zu sehen.
LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=85670