Thema: Meine letzte Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 25/12/2008 um 10:45

Diese Karte habe ich am 23.12 . fertig bekommen und es ist meine letzte Weihnachtskarte gewesen. Mal eine etwas ausgefallenere Art.
Aber schaut selbst.
Wie findet ihr diese Art?
Über eine Meinug ob Lob oder Kritik würde ich mich freuen.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/treppe.JPG

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/treppe1.JPG
Der Hintergrund beim Tannenbaum ist komplett geprägt und der unteretei sowie der Tannenbaum mit Lidschatten gewischt

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/treppe2.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

LG
Manu

BarbaraS - 25/12/2008 um 11:28

Mir gefällt die Karte sehr gut. War bestimmt eine Menge arbeit, die dir hervorragend gelungen ist.

Schöne Feiertage

Yunchen - 25/12/2008 um 12:17

Das ist wirklich eine klasse Idee! :thumbsup:
Und die Karte ist echt der Hammer!! :partyon:

LG Yunchen

Manu1970 - 25/12/2008 um 14:43

Ich danke euch beiden für eure liebe Antwort.
Schöne Weihnachtstage noch
LG
Manu

mausi76 - 25/12/2008 um 14:46

Wow..........eine klasse Karte.

Wenn man nur die zwei Bild-Auschnitte betrachtet,
könnte man meinen man steht in einem Wohnraum. :lol:

War ehrlich gesagt, gleich etwas verwirrt. :lol:

silvi schmidt - 25/12/2008 um 17:47

Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Sehr schön geworden!
Liebe Grüße und Frohe Festtage,
Silvi

heikele1 - 26/12/2008 um 12:39

Sehr schön :thumbup: tolle Arbeit. Gefällt mir gut ist mal was anderes.

Renate1981 - 26/12/2008 um 13:14

einfach ein traum!! :thumbup: :thumbup:

gisgor - 31/12/2008 um 13:28

das ist aber eine sehr schöne, vorallem eine sehr ausgefallene karte. die gefällt mir ausgesprochen gut. wirklich mal was ganz anderes.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=87107