Thema: DANKE !!! - Geb.-Karte - Gutscheinkarte - Bühne von einem Theaterstück

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 1/1/2009 um 14:50

Hallo ihr lieben Elfen

Ich brauche für meinen Papa eine Geburtstaskarte - und in diese wollte ich dann hineinschreiben das wir ihn ins Bauerntheater einladen.

Also dachte ich - dann sollte die Karte doch wie die Bühne eines Bauerntheater aussehen.

Den Namen des aktuellen Lustspiels hab ich dann auch gleich rausgesucht und ein Bild davon.

Na was sagt ihr zu der Karte???

Soll ich die Schrift auf farbiges Papier drucken???

Habt ihr noch Vorschläge - das mit dem Vorhang hab ich nicht so ganz verwiklicht bekommen - aber ich glaub man kann es erkennen.

Oder was meint ihr dazu????

[URL=http://imageshack.us]http://img510.imageshack.us/img510/9277/gutscheinle3.gif[/URL]

lg Sabine


[Editiert am 6/1/2009 um 22:12 von bettwaesche]

bettwaesche - 1/1/2009 um 15:16

Hmmm wirklich sooooo schlecht???

MissTinie - 1/1/2009 um 15:22

nein ganz im Gegenteil. Die ist Dir super gelungen. Finde die Idee einfach genial

alady52 - 1/1/2009 um 15:32

Schöne Idee und auch gut gemacht. Da wird sich dein Vater freuen.

bettwaesche - 1/1/2009 um 15:35

Danke - Danke

bin mit dem Vorhang nicht ganz so zufrieden.

Auch bin ich noch am überlegen ob ich den Schriftzug über dem Bild

Lustspiel in 3 Akten nicht doch auf ein farbiges Papier mache.

Selbst gefallen mir meine Karten am Schluß nie wirklich.

lg Sabine

Crealia - 1/1/2009 um 16:31

Also ich finde die Idee schon mal ganz gut. Und die Karte gefällt mir auch.
Klar würde der eine oder andere irgendetwas anderst machen, aber es ist deine Idee.
Ich würde z.B. den Text Lustspiel in drei Akten unten nach dem Titel schreiben. Aber das ist nur meine Idee.
LG Crealia

10Forward - 1/1/2009 um 22:29

Mir gefällt die Karte so, wie sie ist. Vielleicht hättest Du den "Bühnenhintergrund" noch in creme statt weiß machen können.
Schade finde ich, dass das Foto so unscharf ist. Warst Du mit der Cam vielleicht zu nah dran? (dann entweder in den Marko-Modus wechseln oder weiter weg gehen)

stieniczka - 1/1/2009 um 22:56

Ich finde die Idee super!
Der Vorhang sieht auf dem Bild auch gut aus.

Vielleicht kannst du es "auf" der Bühne noch etwas anders machen?
Das Bild ist recht klein, deshalb würde ich es nach oben setzen.
Den Titel würde ich dafür viel größer und an die breiteste Stelle.
Die Info "Lustspiel in 3 Akten"(?) kleiner lassen und unter den Titel.

Weiß auf der Bühne wirkt nicht so gut. Vielleicht schwarz oder dunkelbraun?
Die Schrift muß sich davon aber gut absetztn, sonst kann man es schlecht lesen.

Du kriegst das schon hin, einfach mal ausprobieren!

Die Karte gefällt mir auch so schon sehr gut!

LG Eva

bettwaesche - 2/1/2009 um 10:58

Hab nun meine Karte etwas umgeändert

[URL=http://imageshack.us]http://img508.imageshack.us/img508/3649/theaterkj1.gif[/URL]

Und das Bild dürfte nun auch nicht so unscharf sein. Hab heute nicht gewackelt beim knipsen :lol:

stieniczka - 2/1/2009 um 15:10

Ja, genau so kann man es lassen, finde ich.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bist du nun auch zufrieden? Oder immernoch nicht?

Liebe Grüße!

Eva

dasima - 3/1/2009 um 10:13

Ich find die Karte sehr gut so .
LG Silke

bettwaesche - 6/1/2009 um 22:11

DANKE!!!

ich war ganz zufrieden - und hab sie auch schon übergeben!!!

Mein Dad hat sich super gefreut - Nun muss ich noch so eine machen für meine Mama denn die hat ende Januar Geb. und die darf natürlich dann auch mitgehen.

DANKE für eure hilfe

lg Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=87490