Thema: Tanz der Vampire

Forum: Karten

Autor pipsi70


pipsi70 - 3/1/2009 um 11:34

Meine Mutter hat zum Geburtstag Karten für das Musical "Tanz der Vampire" bekommen. Dafür sollte ich eine Karte basteln. Und das ist dabei rausgekommen:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img238.imageshack.us/img238/8742/frontev2.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img235.imageshack.us/img235/5739/mittelteilsw7.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img255.imageshack.us/img255/705/offenib5.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img238.imageshack.us/img238/3838/rckseitetagpz9.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img511.imageshack.us/img511/5637/sitzplande3.jpg[/URL][/img]
Meine Mutter hat sich sehr daüber gefreut.

oberzicke68 - 3/1/2009 um 11:36

ohhhhhhhhhhh, das Musical ist sooooooooooooo klasse! War das erste, das ich gesehen hab - in Stuttgart!! Und wir hatten so tolle Plätze *schwärm* Plötzlich standen die Vampire neben uns....... :lol:
Deine Karte ist super geworden!!

Yunchen - 3/1/2009 um 16:30

UUUIII!!!! :iconeek: :iconeek:
Die Karte ist der totale Wahnsinn!! :beten: :beten:
Ich würde mich auch sehr über so eine Karte freuen!!

LG Yunchen :partyon:

Kydascha - 3/1/2009 um 16:34

Hallo Pipsi70

ohhh was für eine liebevole Karte
und das Musical soll ja auch atemberaubend
sein,.... möchte es auch gerne sehen aber mein
Liebester mag keine Musicals,...sniffff
Wunderschöne Karte hast du dazu gewerkelt

Liebe Grüsse
Kydascha

Manu1970 - 3/1/2009 um 16:38

Sehr schöne Karte :thumbup:
Das Musical ist klasse nur ist es nun leider etwas zu weit weg von uns ;-((
Obwohl nach Berlin sind wir ja auch einmal gefahren :lol:
Und in Hamburg war ich 3 mal. :redhead:
Und eigendlich bin ich net so ein Musical fan aber das fand ich Hammer.
LG
Manu

Charlie121   - 3/1/2009 um 17:16

Deine Karte ist klasse geworden. Habe meinem Mann auch Eintrittskarten geschenkt. Bin gespannt wie es wird.
VG
Petra

pipsi70 - 3/1/2009 um 17:28

Danke für euer Lob! Ich ärger mich jetzt schon, daß ich nicht gleich Karten für mich und meinen Mann mitbestellt hab.

anjapiranja - 4/1/2009 um 13:11

Tanz der Vampire:da will ich unbedingt auch mal hin!Ich liebe die Musik*cdhabe*
Deine verpackung finde ich sehr gelungen!!!!

Sunshinelady28 - 4/1/2009 um 14:53

Deine Karte ist super geworden! Klasse gestaltet und gemacht! :thumbup: :thumbup:

Pekinese - 5/1/2009 um 12:31

Wow...das sind echt grußelige Karten da bekommt man Angst ....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=87586