Thema: Kindergeburtstagskarten

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 16/1/2009 um 20:44

Ich habe mal wieder Lust auf was ohne viel Aufwand gehabt und Kindergeburtstage sind nun auch bald wieder einige...*gg*
3 Hab ich heute geschafft....

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b5ltpfqxqy8s9486f.jpg

http://666kb.com/i/b5ltptrs2gy7kiulj.jpg

http://666kb.com/i/b5ltq6xqlzcziy82v.jpg

samsi - 16/1/2009 um 20:46

Die sehen toll aus :thumbup: :thumbup:
Du warst ja heute richtig fleißig.

LG Peggy

WilderEngel   - 16/1/2009 um 23:07

Och Süße, die Ponykartenkommensicher tollbei den Kindernan. (Leertaste klemmt,sorry) die gefallenmir echt gut.

Hätte den Piratenaber bissl mehr an den Konturen ausgeschnitten. Also nicht genau, sondernmit bissl Abstand. So find ich die Karte nicht ganz so schön :knuddel:

Bussi
Melli

sternchen-1503 - 16/1/2009 um 23:08

Deine Karten sind sehr schön geworden.

Maditchen - 16/1/2009 um 23:17

Da hast du ja genau das richtige Thema erwischt - die little Ponys
sind bei uns wieder der große Renner, meine Tochter wäre begeistert ɇ:

LG,
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=88477