Thema: viele viele Hochzeitskarten

Forum: Karten

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 17/1/2009 um 15:42

Hallo Mädels,

nach längerer Zeit, bringe ich Euch einfach mal was mit....
ist so ca. die Hälfte von einen Schwung Hochzeitseinladungskarten wonach man mich gefragt hatt. habe natürlich ja gesagt :happy: , sie sollten alle fast gleich aussehen und in in dieser Farbe sein.

Es ist viel Arbeit, aber es macht Spaß.

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090117/n56v3sui.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/090117/9vh2yc5m.jpg[/URL]

Bastelwastel01 - 17/1/2009 um 15:55

Da warst du aber fleißig.
Mein Geschmack ist es zwar nicht,
aber wenn es so bestellt wurde.

Cyberangel   - 17/1/2009 um 16:01

Also mir gefallen sie! Recht schlicht und trotzdem edel :thumbup:

anoli_me   - 17/1/2009 um 16:10

Also mir gefallen sie gut. Sehen sehr edel aus.

Katevi - 17/1/2009 um 17:44

WOW, was für eine Arbeit!!!

Aber ganz ehrlich: Geschmäcker sind echt verschieden. Meins ist das auch nicht.

sanny261 - 17/1/2009 um 17:47

boah was für ne heiden arbeit!
meins wärs zwar auch nicht,aber die sind toll und aufwändig gearbeitet!

sanne_brb - 18/1/2009 um 07:33

sehr viele techniken vereint...dadurch interessant

ich mag blau, finde die stanztechnik und das genähte sehr edel

und der kunde ist könig :lol:

hast du toll gemacht

lg susanne

dasima - 18/1/2009 um 10:47

Die gefallen mir sehr gut.
Schön haste du die gemacht.
LG Silke

Sunshinelady28 - 18/1/2009 um 13:58

Wunderschön die vielen Hochzeitskarten! Klasse gemacht! :thumbup:

Black-Cat - 18/1/2009 um 15:29

Mir gefallen sie total :thumbup: Wie lange hast du für alle gbraucht?( Ist ja wahnsinn ! :crazyfool:ich meine die Anzahl)

Daniela1975 - 18/1/2009 um 15:44

Hallo,
nun sind sie alle fertig... 30 Karten...*schwitz*

gebraucht habe ich dafür gut 1 Woche und da sie ja alle zimmlich gleich aussehen, ging es zum Schluß zimmlich flott.

ich persönlich würde auch eine schlichtere Karte wählen... aber das Muster/farbe wurde halt ausgesucht.

nuzzelsuppe - 19/1/2009 um 15:00

Sehr edle Hochzeitseinladungskarten, ...

Goldi96 - 21/1/2009 um 20:23

Mir gefallen sie. Schön und edel :).

Tangoflower - 21/1/2009 um 20:35

Die seh'n ja super aus!
Ich hab' hier auch so 'nen Auftrag liegen - weiß aber noch nicht genau was ich da machen soll bzw. kann.

Sunny77 - 21/1/2009 um 23:22



huhu

also mir gefallen sie, bis auf den HIntergrund links, was so aussieht wie scrapbook papier. Wenn das weggeblieben wäre, wären die voll mein Geschmack :lol: :lol: :lol:

Nee, aber auch so sehen sie schön aus! :knuddel:

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=88528