Thema: 3 Geburtstagskarten

Forum: Karten

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 27/1/2009 um 14:57

Wollte euch mal die Karten zeigen die ich gestern für meine Kollegin und meine Mutter gebastelt habe. Die untere ist für die Freundin meiner Tochter.
Alle Karten sind in 3-D gearbeitet.

http://img185.imageshack.us/img185/2603/scanimage004dp5.jpg

Leider sind die Karten beim scannen leicht verrutscht.
Wie gefallen sie euch?


Gebastelt und eingestellt von mir.

Elle111 - 27/1/2009 um 16:37

Hallo, die Karten sehen toll aus! Hast Du die Blumen etwa ausgeschnibbelt?

MissTinie - 29/1/2009 um 13:16

die sind sehr schön geworden. besonders die untere Karte gefällt mir persönlich am besten.

studimami - 30/1/2009 um 09:00

Deine Karten sehen toll aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89231